Quote:
Originally Posted by SuperKenshu
VIP ist einfach nur ein ungemeiner Vorteil gegenüber anderer Spieler, wenn man Zahlt um besser zu sein, kann man direkt auf dem Offi spielen gehen, mein Lieber, da tut sich niemand die Buggy Server an die hier einige anbieten.
Bsp: 2x AP normal und VIP 5x <- soviel zum Thema dann "kein Vorteil" *hust*
|
Wenn du so schlau bist, wieso machst du nicht selber ein Server auf?
Lass und ein Deal machen; du stellst der Server und ich die Software.
Also, quatsch.
VIP ist kein Entscheidender Vorteil, wenn man kein Highend PvP/PvE Ausrüstung verkauft. Die bessere Drop oder XP ist auch nicht entscheindend.
Ihr redet von Offi wenns ums Geld geht, sehr schöne Einstellung.
Ich klaube kaum das auf dem Offi x10 kaufen könnt, ausserdem ihr werdet da nie die Unterschtützung kriegen wie auf einen PS. Und so buggi ist heute der Emulator auch nicht.
Wie ich bereits sagte, ruf der Schlüsseldienst, aus dem dunklere Keller dich zu befreien, den ein völlig F2P Spiel gibt es nicht, zumindest nicht eine der Aion Klasse.
Damit beende ich hier diese Thema und wer glaubt das Heute etwas umsonst gibt ist selber schuld wenn er auf die Schnauze fällt.
Hier ein konkrete
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
P.S. ...übrigens, in deiner Stelle wurde mich ganz klein verhalten, bezüglich "Vorteil" gegenüber andere Spieler. Laut deiner Signatur, machst du sogar richtig Kohle damit :-)
100%