Unhackbares Spiel

08/21/2013 07:53 vdd#31
Wie die meisten schon gesagt haben gibt es immer einen Weg und wenn man bei denen Einbrechen muss, die Server shellen muss und sich so den Zugang holt, es gibt immer einen Weg. Habe gerade mal zum Test versucht über Freedom (Android App | Braucht glaube Root) Die InApp Käufe zu bekommen. Siehe da, schon bin ich reich. Vorallem diese 0815 Handy Games wo man sich eine Stadt aufbauen muss wie bei Clash of Clans, die Schlümpfe, Men in Black und CO sind total einfach zu "hacken".
08/21/2013 07:57 .i.#32
Doch gibt es:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

∆Hack Features∆
Coin & Elixir

Bla Bla.
08/21/2013 08:24 Deadline.#33
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス View Post
League of Legends speichert sehr viele wichtige Daten Lokal, wie z.B früher die Meisterschaftsseiten, dies hatte den Spielern ermöglicht die vergebenen Punkte zu manipulieren.

Edit: LoLSkins ist auch nicht´s anderes./Das Aussehen der Champions im Spiel wird logischerweise im Client gespeichert und LoLSkins erlaubt es das Aussehen der Champions im Spiel für sich selbst zu verändern.
Wie du selber sagst, ist das nur Client-Side, außerdem bringt das auch keinen Vorteil.
08/21/2013 08:37 d3vito#34
Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Wie du selber sagst, ist das nur Client-Side, außerdem bringt das auch keinen Vorteil.
Man verändert aber trz das spiel? Zählt Zoomhack nicht zu sowas?
08/21/2013 08:40 .HC'hEAVEN#35
Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Die Veränderungen an den Meisterschaftsseiten waren nicht Client-Side.
Die manipulierten Meisterschaftsseiten wurden im Spiel übernommen.
08/21/2013 10:41 Pink Patrick Bang#36
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wie die meisten schon gesagt haben gibt es immer einen Weg und wenn man bei denen Einbrechen muss, die Server shellen muss und sich so den Zugang holt, es gibt immer einen Weg. Habe gerade mal zum Test versucht über Freedom (Android App | Braucht glaube Root) Die InApp Käufe zu bekommen. Siehe da, schon bin ich reich. Vorallem diese 0815 Handy Games wo man sich eine Stadt aufbauen muss wie bei Clash of Clans, die Schlümpfe, Men in Black und CO sind total einfach zu "hacken".
Pn mich mal , nimmt mich wunder ob das für mein IOS hany bei Coc hin kriegst^^ Wenn ja wärste für mich Level 2 :D
08/21/2013 10:49 .Witcher#37
Wenns funktioniert bitte ne PN an mich ;D
08/21/2013 11:09 Crack-wtf#38
DΛRE ist ein kleiner kleiner Cheater.
Und er ist nicht in der Lage einen Hack für ein Spiel zu finden.
Also behauptet er hier es sei unhackbar, in der hoffnung jemanden zu finden der ihm einen Hack besorgt.

Bis jetzt habe ich nur ein "Unhackbares" Spiel gesehen.
Und das ist Teeworlds.
Selbst in LOL gibt es genug exploits die nur darauf warten gefunden zu werden.

Ich würde vorschlagen das Thema zu schließen.
1. Falsche Sektion.
2. Begging (Indirekt)

Nachtrag:
Hacks entstehen meistens, wenn ein Hacker interesse an einem Spiel hat.
Dann beschließt er oft nach einiger Zeit sich das Spiel genauer anzusehen um zu schauen ob was möglich ist.
Aber wenn ich mir dieses Spiel ansehe...
Das Spiel ist der größte scheiß.

Ein Hacker der seine Zeit mit so einem drecks Spiel vergeudet, muss wirklich auf den Kopf gefallen sein.
08/21/2013 11:19 ►.Xilef³◄#39
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Nun.. in LoL gibts auch keine Hacker
mittlerweile gibts auch x22 für league of legends.

bekommst zwar keinen riesigen, aber doch recht unfairen vorteil

(Range anzeige der spells, man sieht wo wards von gegnern plaziert wurden [außer der ward wurde im fog of war platziert], sonst noch mobtimer und genaue HP anzeige von gegnern etc..)
08/21/2013 11:21 Veterok_#40
Quote:
Ich hacke in LoL
08/21/2013 11:21 Mandelan#41
Quote:
Das sag mal dem Gragas 2011 der seine Barrel vom Spawn zur Toplane geworfen hat.
08/21/2013 11:31 Pink Patrick Bang#42
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
DΛRE ist ein kleiner kleiner Cheater.
Und er ist nicht in der Lage einen Hack für ein Spiel zu finden.
Also behauptet er hier es sei unhackbar, in der hoffnung jemanden zu finden der ihm einen Hack besorgt.

Bis jetzt habe ich nur ein "Unhackbares" Spiel gesehen.
Und das ist Teeworlds.
Selbst in LOL gibt es genug exploits die nur darauf warten gefunden zu werden.

Ich würde vorschlagen das Thema zu schließen.
1. Falsche Sektion.
2. Begging (Indirekt)

Nachtrag:
Hacks entstehen meistens, wenn ein Hacker interesse an einem Spiel hat.
Dann beschließt er oft nach einiger Zeit sich das Spiel genauer anzusehen um zu schauen ob was möglich ist.
Aber wenn ich mir dieses Spiel ansehe...
Das Spiel ist der größte scheiß.

Ein Hacker der seine Zeit mit so einem drecks Spiel vergeudet, muss wirklich auf den Kopf gefallen sein.
Tut mit leid herr profi ;) Tut mir leid das ich keinen Premium Acc auf iapphackd habe tut mir leid das ich keine Surveys ausfüllen will.
08/21/2013 11:33 >_>#43
jedes spiel ist hackbar.
08/21/2013 11:40 [uLow]TheCraftingMan#44
Quote:
Doch gibt es.

Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Ich rede hier von Gems. Die kostenpflichtige Wärung des Spiels. Falls einer iOS hat kann er sihh das Spiel mal anschauen und mich gerne belehren :)
Sowas ist Serverside und kann nicht gehackt werden. Du müsstest daz Datenbankzugriff haben.
Sachen die das Movement betreffen lassen sich manipulieren. Aber ingamewährungen die man nur gegen Geld erhält lassen sich nicht erhacken.
08/21/2013 12:11 Der-Eddy#45
Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Tut mit leid herr profi ;) Tut mir leid das ich keinen Premium Acc auf iapphackd habe tut mir leid das ich keine Surveys ausfüllen will.
Hast du immernoch nicht kapiert das 99% aller Downloads die mit Surveys gesichert sind einfach nur fake sind?