Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Ihr seid hier die einzigen schlechten Ratten.
Ich habe es schon mal gesagt, bevor ihr hier rumprahlt solltet ihr erstmal so weit kommen wie ich oder eben andere.
Bringt den Drop Hack samt Drops, EXP und Spawning in den Fields wieder zu laufen. Erarbeitet euch SGM Rechte über LUA Edits und schreibt einen Megafon Hack, so dass ihr im Megafon Chat schreiben könnt ohne eins zu haben.
DANN könnt ihr von mir aus rumprahlen @Blowfy und sein Team.
Davor haltet ihr aber eure Schnauze, klar? Das is echt nicht mehr normal mit euch.
Und die Downloadlinks wurden auf meinen Wunsch entfernt. "Hellscythe" ist ein anderer User im Elsword Forum, der nichts mit dem hierigen Bassa zu tun hat. Bassa hat es freundlicherweise entfernt, so dass der Name von Hellscythe nich in den Schmutz gezogen wird.
Ihr habt wirklich keine Infos über irgendwas, nur Vermutungen, also Ruhe.
|
Also ist es normal das er unsere Programme nimmt und released?
Ich habe mit Aluigi und einigen weiteren sehr Erfahrenen Personen gesprochen. Der Schrott den du uns hier Andrehen willst, ist gefixt. Das Mega und so, hatten wir schon, aber ist nunmal nun gefixt. Also halt deinen Mund Dosa, es sei den du kannst uns hier paar Screens liefern, die 100% beweisen das die von dieser Woche Stammen durch zB Der VC Event Quest.
Na Dosa? Lass ma sehn. Ich kann auch erzählen ich habe einen Ultimative ED hack 2kkk pro sekunde OMG ich bin so OP.
Mal ne Aufgabe für dich klein Dosa:
Versuch mal, ne eigene Stadt zu erstellen, mit Dungeons und anderem. Schaffst du das? Dann darfst du dich "Pro" nennen. Und nicht Hamel mit texturen ersetzen, Nein, eine komplett neue Stadt nach Sander. Nach Sander zu gelangen sollte kein Problem für dich sein, oder doch? Lol.