Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli
ich finds nit oki das 90% eurer argumentation daraus besteht, wozu sich genauer damit befassen wenns so auch geht, das ist dann zumindest für mich keine diskussion.
|
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Du nervst mich grade ziemlich heftig...
Was soll das den heißen? Es ist für dich keine Diskussion, wenn wir an unserer Argumentation festhalten?
Hä?!
Was ist denn dann eine Diskussion?
Außerdem ist unser, oder wenigstens mein Hauptargument, dass es schlicht unnötig ist, irgendwelche Kleinigkeiten zu beachten... Es geht nämlich auch so ganz wunderbar, es ging lange so ganz wunderbar und es wird auch noch lange so wunderbar weitergehen...
Also nochmal zum Mitschreiben:
1)
Frostmerc: Mist, da er das Spiel zum crashen bringen kann...
2)
Merc nach Aura aussuchen: Unnötig, da Reinigung und Meditation schon mehr als genug Leben, etc. bringen.
Ein Merc mit Gebet regeneriert so wenig Leben, dass man ihn nicht unbedingt braucht. Deshalb ist es sinnvoller, einen Merc zu nehmen, den man persönlich am besten findet, und zwar für das gesamte Spiel, nicht nur für UT.
Denn einen Hammerdin nur für UT zu bauen, und dann auch den Merc entsprechend zu wählen, ist einfach nicht nötig, da das eigentlich jeder Hammerdin machen könnte.
So, und wenn du mitten drin beleidigt abhaust und meinst, wir könnten nicht diskutieren, dann zeigt das ja erst recht, wie wenig du diskutieren kannst...
Vor allem das Argument, dass wir Argumente haben, die du nicht magst oder die du böse und furchteinflößend findest, ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen deiner Inkompetenz...
MfG,
Tarantea