Sinnvolle Wachmacher : P

08/16/2013 00:54 Afrozilla#31
Ich trage dann mal was zum Thema bei:

Wie wäre es, wenn du dir einen Wecker stellst. Du gehst nur 5-8 Minuten pennen und bist danach Hellwach (aber wie gesagt, stell dir ein paar Wecker, leg sie weg damit du zum aufstehen gezwungen bist!).
Oder du machst dir einen starken Kaffee und Mischst in mit Whisky. Hilft mir zummindest.
08/16/2013 00:56 Urf#32
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Oder du machst dir einen starken Kaffee und Mischst in mit Whisky. Hilft mir zummindest.
Beste Lösung! Aber ER will ja auch keine Drinks.
08/16/2013 00:57 Romantisches Arschloch#33
Quote:
Originally Posted by Urf View Post
Hat man als Kerl schon Tage? HMMMM !!!
08/16/2013 01:04 .BlackStorm#34
Quote:

Wie wäre es, wenn du dir einen Wecker stellst. Du gehst nur 5-8 Minuten pennen und bist danach Hellwach (aber wie gesagt, stell dir ein paar Wecker, leg sie weg damit du zum aufstehen gezwungen bist!).
Was ich mich frage, wenn ich ja schlafen gehe, also so 10minuten..abends gegen 3uhr morgends...dann schlafe ich ja direckt ein, vielleicht schon im tiefschlaf ist das auf dauer schädlich wenn man in der phase aufgeweckt wird?

Man sollte einfach mit Freunden wach bleiben, dann bleibst du oft 2h min. länger wach
08/16/2013 01:08 Afrozilla#35
Quote:
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
Hat man als Kerl schon Tage? HMMMM !!!
Ob er oder sie ist mir egal, solange ich kein Foto von Ihm/Ihr gesehen habe. ^^
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Was ich mich frage, wenn ich ja schlafen gehe, also so 10minuten..abends gegen 3uhr morgends...dann schlafe ich ja direckt ein, vielleicht schon im tiefschlaf ist das auf dauer schädlich wenn man in der phase aufgeweckt wird?

Man sollte einfach mit Freunden wach bleiben, dann bleibst du oft 2h min. länger wach
Auf die Dauer ist dies Schädlich, aber ab und an kann man das mal machen. es sollte bloß nicht zum Dauerzustand werden.
08/16/2013 01:09 KidKillaNr.1#36
Quote:

Beste Lösung um wach zu bleiben ist ganz klaar zu schlafen....
WTF XDD
08/16/2013 01:10 Afrozilla#37
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
Beste Lösung um wach zu bleiben ist ganz klaar zu schlafen....
WTF XDD
Lies doch richtig.
Quote:
Du gehst nur 5-8 Minuten pennen
08/16/2013 01:12 KidKillaNr.1#38
Quote:
Lies doch richtig.
5-8 Minuten schlafen steht da...
Ich kann lesen (Gott sei DANK).
Aber ich find es Lustig das der Kollege fragt wie man am besten lange wach bleibt und deine Antwort schlafen ist :D
08/16/2013 01:13 Sim7#39
Quote:
Aber ich find es Lustig das der Kollege fragt wie man am besten lange wach bleibt und deine Antwort schlafen ist :D
Vergiss es, die verstehen es nicht :D
08/16/2013 01:16 Afrozilla#40
Quote:
Nun. Es ist aber eine Art um wach zu bleiben. Und ich fasse 5-8 Minuten nicht als wirklichen schlafen auf. Mir hilft es halt. Sollte man wirklich müde sein und man macht das dann, so fällt der Körper zu meist direkt in die Tiefschlafphase und wenn du ihn direkt daraus weckst, trickst du deinen Körper aus und er denkt, du hättest lange geschlafen und bist ausgeruht.
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Vergiss es, die verstehen es nicht :D
Ok-
08/16/2013 01:31 vicdeking#41
Not Kaffee. Zieh dir einen Energy Drink rein.
08/16/2013 05:37 RandomName42#42
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst Kaffee.
Geld macht mich immer wach :). Backpulver eher nicht.
08/16/2013 05:45 .GreenTiger#43
Kannste in deiner Apotheke kaufen oder Online bestellen und sie sind zu 100% legal (keine Droge)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 Davon und bleibst wach ;)
08/16/2013 09:01 lolkenschlol#44
ist medizin, die macht immer iwas am körper, kann z.b auf die leber gehen (VIEL medizin zerstört die leber)

was ziemlich naturell ist, ist wenn du ein bisschen sport machst(einfach mal 20 min rumrennen/springen) dann produziert dein körper adrenalin, was dich sehr lange sehr gut wach hält
08/16/2013 09:15 Shiinya#45
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ist medizin, die macht immer iwas am körper, kann z.b auf die leber gehen (VIEL medizin zerstört die leber)

was ziemlich naturell ist, ist wenn du ein bisschen sport machst(einfach mal 20 min rumrennen/springen) dann produziert dein körper adrenalin, was dich sehr lange sehr gut wach hält
Für Adrenalin brauchste kein rumgerenne, spielste 'ne Runde Amnesia o.ä. und dein Adrenalin ist höher als bei Sport.

Grundsätzlich sollte man nicht in dunkler Kammer durchmachen, sondern brav das Licht anlassen(ist auch für die armen äuglein besser).
Dazu dann 'ne gesunde Portion "viel zu tun", sodass keine Sekunde Langeweile aufkommt und gut ist.

Nicht zu vergessen, VORHER ausreichend Schlaf. Wenn du die Tage davor schon nur 2~4Stunden geschlafen hast kannste sowas total vergessen.