Ich habe auf der Homepage meine Psc eingegeben und immer noch kein Geld bekommen.
Selbst der Support auf der Seite und in Skype antworten nicht... :(
Selbst der Support auf der Seite und in Skype antworten nicht... :(
Ihr kapiert ja nicht das es nur paar Jugendliche sind die da hosting betreiben. Die haben nicht ewig bock für euch . Die Server werden mit Vmware , Xen oder anderen Zeug virtualisiert, was man übrigens vServer nennt oder virtualisierte Rootserver.Quote:
Schon krass dass man nichtmal auf ein Ticket oder ne Support-E-Mail antworten kann.. Ich meine ist ja mitlerweile nur ne Woche her..
Du solltest froh sein damit die neu Installierung kostenlos ist es gibt genug Hoster die dafür 10 Euro verlangen ...Quote:
Der Schlechteste Support aller Zeiten, So eine Frechheit!
Ich fühle mich verarscht, von diesen Idioten!
"HOERE AUF MIT DEINEM ROOT ZU EXPERIMENTIEREN !!! WIR UNTERSTUETZEN KEINE
WEITEREN NEUINSTALLATIONEN! SIE HABEN IHR UNS ROOT BEREITS ZUM 3. MAL
NEUINSTALLIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!"
Das war eine Nachricht von denen, an mich!
Ich hab vllt durch Eigenverschuldung, 1x den Root Neuinstallieren lassen, die weiteren Male waren es Fehler vom Hoster, durch i.welche Unstimmigkeiten, blablalba.
Total unseriös, ich kann bei anderen Hostern 812381x den Root neu aufsetzten lassen und werde mit offenen Händen empfangen und erhalte nicht so eine lächerliche Nachricht.
Es ist völlig inakzeptabel, ich zahle mein Geld immer pünktlich und habe mehrere Server dort. Aber sowas ist reinste Frechheit.
Ich würde lieber zahlen, denn damit hab ich zumindest kein Problem, anstatt mir so was lesen zu müssen. So was kindisches habe ich noch nie erlebt, nicht mal in dieser Section. Ich habe mit SafeWare keine Erfahrung, war aber auch auf der Suche nach einem Hoster .. Nach dem ich hier eurer Feedback gelesen habe, lass ich es lieber mit Ihnen.Quote:
Du solltest froh sein damit die neu Installierung kostenlos ist es gibt genug Hoster die dafür 10 Euro verlangen ...
PS: Ich habe keine Probleme mit SafeWare außer das Supporten könnte bisschen schneller werden.
Wie bereits woanders geklärt.Quote:
Es kann nicht nur so sein, ich denke mal es ist so. ^^