DayZ Spawning Service ± Cheap ± Fast ± First for free ±

08/17/2013 13:59 Mithrandir.#31
#push

Absofort auch Humanity hochsetzen möglich ;)

Edit:
Quote:
Originally Posted by theroyotz View Post
Hallo ich hätte fragen und würde dann auch gerne kaufen
Sehr freundlich, Sachen spawnen lassen und dann einen löschen .. naja wers nötig hat.
Nur werde ich bei Leuten die nicht sehr trusted wirken nicht mehr first geben, sorry Leute...
08/18/2013 06:24 ghoug#32
Also wenn man mir das nicht Nachweisen kann das ich Hacker stuff an mich genommen habe wäre ich sehr interessiert^^
08/18/2013 10:42 Mithrandir.#33
Kann man nicht ausser du bist neu und läufst direkt mit nen Mega, beste Waffe und volle Tool Leiste rum^^
08/18/2013 16:02 Tristan.#34
Also er hatt meiner Truppe gestern was gespawn und es war ALLES Top wir haben kein Bann astrein !
08/18/2013 16:43 Mithrandir.#35
Danke Tristan für das nette Feedback.
08/18/2013 19:45 Mithrandir.#36
Doch nehme ich pp-pp und danke dir für die Antwort.
Ja ich weiß auch nicht was er hat er ist nicht der einzige Kunde, keiner hat das Problem das er gebannd ist^^
08/18/2013 21:00 Sunny.™#37
Nimmste auch egold?
08/18/2013 21:01 Mithrandir.#38
Ja nehme ich.
08/18/2013 21:04 Sunny.™#39
Adde mich please mal auf skype ;)
08/18/2013 22:53 J-117#40
DAYZ MOD BANN?

Hab ich auch noch nie gehört xD

Fakt ist das du durch seinen service NICHT GEBANNT WERDEN KANNST!

Wahrscheinlich hast du irgendwo auf nem origins server scheiße gebaut indem du gehackt hast mit welchen hack auch immer^^

So unterlasse bitte hier die unnötigen anschuldigungen und beleidigungen das ist ein Verkaufs und kein Diskussions - Ich flame mal unnötig rum weil ich scheiße gebaut habe - Thread!
Wenn die PSC leer ist könnte er dich sogar wegen betruges anzeigen!

UND warum solltest gerade du unter den vielen anderen usern die den Spawnservice auf origins verwenden gebannt werden er ist nciht der einzige der so nen service hat und bei ihm gab es noch nie probleme genau so wie bei allen anderen!
Nur weil du irgendwie Mist gebaut hast heißt das nicht das es an seinem Service liegt viel mehr liegt es wahrscheinlich daran das du wahrscheinlich gehackt hast und das Anti - Hack Team von Gamersplatoon dich mit ihrer Banwave erwischt haben!

Wie auch immer er ist nicht daran schuld das bist du selber und somit sind deine posts unnötig und nicht gerrechtfertigt sie sind schlichtweg RUFMORD!

Mithrandir würd dir empfehlen theroyotz einfach zu reporten das das er hier tut geht einfach mal gegen die Regeln!

Das ist kein SPAM sondern ein Hinweis!

PS

Wie viel egold wären das für lifetime?
08/18/2013 23:10 Mithrandir.#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich feier gerade ein bisschen^^

PSC Trader... okay - alles klar :awesome:

Das Admin Tool bringt nicht wirklich was, sie können nicht sehen das ich dir die Sachen gespawnt habe...

Schreib jetzt bitte nix mehr, ich möchte nicht das der Thread geclosed wird wegen einen kleinen Mädchen wie du es bist.. wäre echt nett wenn ein Mod die letzten Beiträge löschen könnte.
08/18/2013 23:26 Tack#42
Also um das Unwissen hier mal ein wenig aufzuräumen es gab Fälle von leute die wegen Humanity push also wenn du seine Humanity geändert hast gebanned werden.

Die natürlich nicht weiter gehacked haben dazu die neue Banliste von Origins aber insgesamt gebe ich Mithrandir recht die chance durch seinen Spawning Service gebannt zu werden ist sehr gering :)
08/19/2013 11:28 Tristan.#43
Da muss ich auch mein wort für Mithrandir. einlegen er hatt gut und gerne aus meinem Clan 8Leuten die Hummanity hochgesetz und es gab keinerlei problem .

Habe sein Service schohn 2mal in Anspruch genommen und es gab 0 Problemme
08/21/2013 12:52 Mithrandir.#44
#push

Nachdem die Posts vom Kindchen weg sind.^^
08/21/2013 14:05 Illuminat.#45
Hätte Interesse