[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback :
Feedback :
Quote:
Hat mir zuerst einen Free Spawn Angeboten, war total zufrieden und habe mir sofort den Lifetime Service gekauft.
1a Spawn Service 100% Zufrieden !
Quote:
SUPER EINFACH NUR SUPER!!! Gerade getestet! Haufen Spaß gehabt. 100 % Top Service!
Das Geld ist es aufjedenfall wert!!!
Quote:
Dieser User leistet gute Arbeit. Ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er ist Trusted. Ich habe seinen Service getestet und er ist 1A es gibt keinen besseren.
MfG Linkhdub
Quote:
habe nicht getrusted aber kann sagen es ist ein super service dank meiner hilfe kann er diesen spawnservice zur verfügung stellen
MfG SniperDeeKay
Quote:
Muss Mithrandir auch aufjedenfall nen positives Feedback hinterlassen. Natürlich ist nicht alles gut gelaufen, da wir zwei Helis geschrottet haben, uns vor Admins und Kollegen verstecken mussten und ich mir auch mal die Knochen gebrochen habe (etc.). Trotzdem ist der Mithrandir ganz ruhig geblieben und hats bis zum schluss durchgezogen. Sehr geduldig also und ausserdem wars auch recht lustig mit ihm. :)
Gab also trotz allem einiges zum lachen und am Ende auch einen erfolgreichen Service.
Ich werd ihm wie versprochen meine eG überlassen, da er sie meiner Meinung nach wirklich verdient hat.
MfG extr3m3e
Quote:
Eins A Spawn-Service! :) sehr nett..
Werde bestimmt wieder auf dich zurück kommen !!
Quote:
Ein sehr netter, schneller und zuverlässiger Kontakt! Bei Problemen hilft er sofort weiter, nur zu empfehlen!
Das Geld ist es aufjedenfall wert!!!
Quote:
Super Service. Besser als erwartet. wärmsten zu empfehlen.
Quote:
Habe mir auch von ihm Lifetime geholt bisher bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen
Quote:
Hat alles wunderbar geklappt, direkt lifetime gekauft :p
Kann ich nur empfehlen !
Quote:
Äußerst freundlicher und fairer Deal. Besonders die Abwicklung außerhalb und im Spiel war wirklich klasse. Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht. Weiter so !
Quote:
habe heute mit meinen jungs den service in anspruch genommen und bin sowas von begeistert !! einfach klasse wenn man extra wünsche hat wie mehr holz kein problem es wird sich drum gekümmert wenn man andere probleme hat mir spielern auch kein problem ... einfach nur top weiter so jungs !!! ich habe mir direkt live time gekauft und bisher nicht bereut.
Quote:
Top Service gerade Stronghold hochgezogen bekommen + Häuser autos geholt und noch mehr kann ich nur empfehlen!!! Buy by this guy!!!
Quote:
top, nur zu empfehlen! für jemanden der angst um seinen cd key hat ist das der perfekte service :)
Quote:
Sehr guter server und das mit esp und godmode funktioniert sehr gut, hätte nicht gedacht das es klappt :)
Quote:
Nimmt sich inzwischen viel Zeit und erfüllt jeden Wunsch ;)
Kann ich weiterempfehlen