[Stolen] Epic cheat engine hacks

07/09/2009 00:05 Avarius210#31
Probiere es mal auf WoWTorn. Schreibe dann ob's tat
07/09/2009 00:27 Evoll#32
Why should I test it on some wowthornblabla server.. It won't make it workable on my server anyway )))
07/09/2009 00:30 Avarius210#33
me delivers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2009 09:02 SpeCiaL_OpsMeehh#34
yeah but not with more... complex items and also the cheatet wintergrasp comendation only gives you 1 honor point per use...
07/09/2009 09:15 ѕση∂єямüℓℓ#35
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

...Wenn man keine Ahnung hat....

Reaper und ich habens doch gemacht. Geht auf WoWTorn und probiert es aus. Es funktioniert.

Ok, also, anscheinend hast du keine Ahnung Pexus. Weil Av hat recht, CE verändert nicht das item an sich sondern nur das erscheinungsbild.Ausserdem is das ganze nur Clientsided. Es ist NICHT serversided.

zur erklärung: auch wenn man das ganze nur clientsided macht so gelingt es einem doch, damit dem server vorzugaukeln, das man das betreffende item hat, allerdings kann man es, falls es ne waffe oder rüssi is, NICHT anlegen, weil man halt nur cleintsided rumspielt, dadurch das der server einem das aber glaubt das mans hat, kann man die effekte, die items haben, trotzdem nutzen, zB pots aus crap greys machen, bufffood ausm nichts jherzaubern etc etc, dazu zählen auch lustige sachen wie noggenfogger, winterfall firewater, murloc kostüm, oger kostüm etc etc etc.

viel interessanter sind aber immer serverspezifische buffitems, manche pserver ham sowas und das is dann schon sehr lustig wenn man sich die dinger inner arena ausm nichts herzaubert.

allerdings noch vieeel interessanter sind items, die das attribut *Dieser Gegenstand startet eine Quest* haben, weil es gibt einige seeeehr geile quests die m,an auf diesem wege starten kann, ich sag nur thunderfury, atiesh etc etc etc.

also, schliessen wir mit dem fazit das CE auch kein wunderprogramm is,
greez Sondermüll
07/09/2009 11:10 body4x#36
i tried to change this but it only shows that the item it's changed. i can't use the item . why? 2.4.3 version :D plz reply
07/09/2009 14:46 TheX#37
So guys i cant test it actualy , does it work on wowscape? any responses yet?
07/09/2009 14:48 JOKE_88#38
öhhm funktioniert wirklich auf einigen servern, auf wowscape hab ichs nochnit getestet aba ich hab mal ne frage zu Cheat Engine und zwar jedes mal wenn ich das mache gehts aba wenn ich nun zonenwechsel hab krieg ich nen wow error, gibts da ne möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
07/09/2009 15:56 -= Re@p3r =-#39
Einfach bevor du die Zone wechselst die Values entfreezen.
07/09/2009 18:44 ѕση∂єямüℓℓ#40
am besten arbeitet man sowieso ohne das freezen, weil man dadurch gerne mal nen error bekommt, ausserdem ändern sich die hex adressen bei jedem zonen, d.h. wenn man nen ladescreen bekommt, deswegen immer vorher die werte auf den ursprünglichen zurücksetzten.

und nein, auf scape funzt des nich, leider, und ich hab da echt viel rumgepielt.
achja, noch nen tipp, level requirements gelten trotz der tqatsache, das ihr den gegenstand eig gar nicht habt, trotzdem noch.

greez, sondermüll
07/10/2009 13:34 N.E.O.#41
Not working on Neverendless WoW!
07/11/2009 18:48 Enic#42
It's working or not? oO I try change ids! and that's not changed! only at npc! but I can't buy...*Item was not found* ><
07/13/2009 18:27 Venim#43
iwie funzts auf q-gaming nicht oder ich bin zu blöd :(

wenn ich z.b. den simple grinder scanne, kommt da ne reihe von dingern.. alle makieren, roter pfeil, bei allen die value ändern.. funzt net
07/13/2009 20:08 SpeCiaL_OpsMeehh#44
funzt nur auf wenigen servern und auch da nur patantiell...
07/14/2009 00:32 Pexus#45
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
iwie funzts auf q-gaming nicht oder ich bin zu blöd :(

wenn ich z.b. den simple grinder scanne, kommt da ne reihe von dingern.. alle makieren, roter pfeil, bei allen die value ändern.. funzt net
Du musst alle, außer die grünen IDs markieren.