Bin verliebt ! WAS TUN??!!

08/03/2013 20:51 Kraizy#31
Treff dich weiter mit ihr und sei ganz normal und so wie du immer bist.
Dann wirds schon passen wenn sie wirklich was von dir will. ^^
08/03/2013 21:26 pioder#32
Soll sie doch bei dir mal Übernachten.
Mitten in der Nacht holst du deinen Schwanz raus, klopfst ihr 3 mal auf die Stirn, schreist dabei Hokus Pokus fikipus dreimal weißer Schleim und sofort ist sie deine.

Na ja, bei den meisten ist das ja so... Wer sich selber so hoch redet, ist meist der größte Looser auf dem Schulhof.
08/03/2013 21:33 #Chanel#33
Reiß dich mal am riemen du bist ein Mann (Ein Jäger) Und keine pu... Sei wie du sonst auch immer bist und zeige ihr das du sie willst und hab nur Augen für sie, dann eroberst du sie auch ganz allein für dich.
08/03/2013 21:54 unknwnx.#34
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Soll sie doch bei dir mal Übernachten.
Mitten in der Nacht holst du deinen Schwanz raus, klopfst ihr 3 mal auf die Stirn, schreist dabei Hokus Pokus fikipus dreimal weißer Schleim und sofort ist sie deine.

Na ja, bei den meisten ist das ja so... Wer sich selber so hoch redet, ist meist der größte Looser auf dem Schulhof.
Made my day, hahhahahahaha, geil.
08/03/2013 22:25 Corthez#35
Steck Sie in einen Sack. Laut kasachischem Brauch seid ihr dann verheiratet.
08/03/2013 22:30 DirtyMaulwurf#36
Du hast anscheinend auch ziemlich viel Selbstbewusstsein, ne ?
08/03/2013 22:39 Caѕper#37
Wenn du doch so gut aussiehst, so beliebt und anerkannt bist dann Angel sie dir einfach. Die frisst dir dann doch aus der Hand, falls du wirklich so geil bist.
08/03/2013 22:57 Babylon.#38
Leute für die die sich dran interessieren , ich hab mir paar Vorschläge zu Herzen genommen,

Und habs Sie einfach angeschrieben und ihr alles gesagt , was mir auf dem Herzen liegt.

Nun , Sie hat auch gesagt dass sie mich liebt und das noch nie jemand ihr so nah stand und so süß zu ihr war .

Nach langem Gerede , übermorgen treffe ich mit ihr :D

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSAAAAAAAAAAAAMMME EEEEEEEEEN !!!! :D
08/03/2013 22:59 .Red##39
Das kam jetzt ein wenig eingebildet rüber. Aber nur ein wenig.
08/03/2013 23:01 Dörp#40
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Leute für die die sich dran interessieren , ich hab mir paar Vorschläge zu Herzen genommen,

Und habs Sie einfach angeschrieben und ihr alles gesagt , was mir auf dem Herzen liegt.

Nun , Sie hat auch gesagt dass sie mich liebt und das noch nie jemand ihr so nah stand und so süß zu ihr war .

Nach langem Gerede , übermorgen treffe ich mit ihr :D

Die Liebestipps auf elitepvpers sind halt doch die geilsten.
08/03/2013 23:02 .$Terra$.#41
Du bist niemals 16.

Ich war mit 13 nicht einmal so kindisch in Sachen Beziehungen.
08/03/2013 23:02 JackyChainisDaBest#42
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
In nicht mal einem Monat wird einer neuer Thread folgen, nicht wahr?
08/03/2013 23:08 schneider00#43
Also,

Ich würde erstmal Party mit ihr machen.

Dann sorgst du dafür das sie extrem besoffen ist.

Dannach nimmst du sie mit nach Hause und macht euch eine schöne Nacht (If u know what i mean)

Dannach überlegste es dir vielleicht nochmal ob sie die richtige ist wenn ja, geh zu ihr und sag "Wie wärs mit uns beide" Wenn sie nein sagt hat sich das erledigt. Wenn ja passt alles.

;)
08/03/2013 23:09 ReTrace1#44
Küss sie, und dann iss sie auf ende.
08/03/2013 23:09 C0kkie#45
Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Also,

Ich würde erstmal Party mit ihr machen.

Dann sorgst du dafür das sie extrem besoffen ist.

Dannach nimmst du sie mit nach Hause und macht euch eine schöne Nacht (If u know what i mean)

Dannach überlegste es dir vielleicht nochmal ob sie die richtige ist wenn ja, geh zu ihr und sag "Wie wärs mit uns beide" Wenn sie nein sagt hat sich das erledigt. Wenn ja passt alles.

;)
musst halt schauen wie gut sie ist ;) (weisst was ich meine :) ) wenn die nacht geil war, dann is alles gut, ansonten haste was falsch gemacht