Gewalt gegen Frauen ?

08/02/2013 15:08 Schwalli!#31
Allein das Wort "Frauenschlagen" ergibt keinen Sinn.
Bzw dann müsste es ja auch "Männerschlagen" geben.
Wenn ich weiß dass ich körperlich unterlegen bin, fang ich keine physische Auseinandersetzung an, schon blöd diese... "Frauen"... ^^
08/02/2013 15:08 ryudragon14#32
Wenn ich von einer Mörderin bsp. verfolgt werde und die mich töten will, soll ich mich lieber von ihr töten lassen, als mich zu verteidigen?
Weil einige im Thread meinten ja, man darf keine Frauen schlagen. o:
08/02/2013 15:10 Schwalli!#33
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Wenn ich von einer Mörderin bsp. verfolgt werde und die mich töten will, soll ich mich lieber von ihr töten lassen, als mich zu verteidigen?
Jap, musst du.
Ihr Unterlegenheit ist ein Freibrief alles zu tun und zu lassen was sie wollen.
So ist das nunmal in einem "Sozial"staat.
08/02/2013 15:10 savas159#34
Naja Gewalt gegen niemanden ist gut. Immer von Gleichberechtigung reden aber dann heulen wenn mal Gleichberechtigung kommt.
08/02/2013 15:18 Masters of Hardcore#35
Wie Moralgefickt sind hier die user eigentlich?
Welches Girl labbert was von gleichberechtigung?
ich sehe hier oder in der öffentlichkeit keine darüber Heulen.
08/02/2013 15:21 Schwalli!#36
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Dann schlag mal eine ( natürlich nicht grundlos) und du wirst sehen wieviele dich als "Fraunschläger" und "Asi" beschimpfem.
Achja bezüglich der Umfrage, Asozial, nicht Assozial. Lernt das mal.
08/02/2013 15:26 Issho#37
Naja, Gleichberechtigung :D

Nein ich finde man sollte keine Frau schlagen, so eine kleine Schelle tut nicht wirklich weh, hab auch schon selbst oft gekriegt, man gewöhnt sich dran :D
08/02/2013 15:27 Masters of Hardcore#38
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Dann schlag mal eine ( natürlich nicht grundlos) und du wirst sehen wieviele dich als "Fraunschläger" und "Asi" beschimpfem.
Achja bezüglich der Umfrage, Asozial, nicht Assozial. Lernt das mal.
Und was interessiert mich, was andere meinen?
08/02/2013 15:28 Charly™#39
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Eig ist der der sich alles gefallen lässt der Waschlappen ;) Wenn sie meint austeilen zu müssen kann sie auch einstecken. Selber schuld, soll sie vorher nachdenken.
Stimmt, aber auch nur dann wenn es Grundlos ist. Ich hoffe du verstehst was ich mein.

Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Nein, hat nie jemand behauptet, wenn mich eine Frau zusammenschlagen will wehre ich mich.
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Danke, einer der es versteht.

Quote:
Gewalt ist ein No Go, ich würde mich gegenüber einer frau genau so verteidigen wie gegenüber eines Mannes.
Nein, ich nicht, ich mache Muay Thai und habe es nicht gross noetig mich auf eine Schlaegerei mit einer Frau einzulassen.

Quote:
Nein, hat nie jemand behauptet, wenn mich eine Frau zusammenschlagen will wehre ich mich.
Das Szenario des TE's passt anscheinend nicht in diese Diskussion da 90% der User hier eh nicht wissen was Frauen sind.
08/02/2013 15:28 Schwalli!#40
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Naja, Gleichberechtigung :D

Nein ich finde man sollte keine Frau schlagen, so eine kleine Schelle tut nicht wirklich weh, hab auch schon selbst oft gekriegt, man gewöhnt sich dran :D
Und was lernen die dann daraus? Dass sie jedem ungestraft eine "kleine Schelle" geben können. Sind wie kleine Kinder die man erziehen muss. Außerdem können die einem auch ernsthaft weh tun, meine Freundin hat mir beispielsweise mal so ein Kaltwachstreifen-Scheiß auf mein Bein geklebt, das tut scheiße weh..
08/02/2013 15:31 Blacky7#41
Asozial sowas
08/02/2013 15:33 Schwalli!#42
Quote:
Originally Posted by Blacky7 View Post
Asozial sowas

Das Thanks nur weils richtig geschrieben ist.
08/02/2013 15:35 Jack.™#43
Quote:
Originally Posted by iSicks View Post
Man schlägt keine Frauen, sowas sollte man als Kind schon gelernt haben.
Aber Männer schlägt man?

Man schlägt niemanden so einfach ist das, da brauch man auch keine Diskussion mit der "Gleichberechtigung" der Frau führen...
08/02/2013 15:36 vanilla.kush#44
Jeder Jungs/Mann der eine ordentliche Kindheit genossen hat und eine normale Erziehung hatte weiß das es "ehrenlos" ist eine Frau/Mädchen zu schlagen beziehungsweise sie in einer anderen körperlichen Art zu verletzen. Es gibt jedoch Ausnahmen wie zum Beispiel die "Mannsweiber" die einen auf Schläger machen, Leute abziehen etc. diese haben ab und zu auch eine Ansage beziehungsweise Ordnungsschelle verdient.

Mein Standpunkt ist jedoch Gewalt gegen Frauen nicht zu akzeptieren. Da ich selber Kampfsport betreibe weiß ich Dissziplin und Ehre zu schätzen und Frauen zu schlagen ist echt arm. Vorallem wenn es aus garkeinem Anlass herraus geschieht.

Wenn ich eine Klatsche von einer Frau kriege dann hat sie ihre Gründe da werde ich nicht gewaltätig ihr gegenüber auch wenn ich im Recht bin. Es könnte auch eure Mutter oder Schwester sein, eine gute Freundin oder sogar eure Freundin die von denjenigen die hier Gewalt gegen Frauen beführworten geschlagen werden oder sonstiges bitte denk dran.
08/02/2013 15:38 Rainvair#45
Direkt die Psychomulle getreten. Finde ich ok.