Boonity.de Schnelles und sicheres Geld

07/27/2013 10:40 pioder#31
Quote:
Originally Posted by GOODDOPE View Post
hey ich habe nun ein gewinnspiel gemacht und meine vergütung sthet bei statistik und ist nicht zu meinem stand hinzugerechnet worden was heißt das ?
Diese müssen noch bestätigt werden, kann bis zu 1 Monat dauern.

Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Seit Adbuck und paar anderen "kostenlosen seriösen leichtverdienten Geldquellen" traue ich keinem mehr außer billiger.de ...
Wäre geil wenn einer hier nen Log führen könnte
boonity.de zahlt aus ;)
07/27/2013 12:22 _Liquid?#32
Warte schon 1 Stunde auf die paar € die ich angeblich kriegen sollte hmmm
07/27/2013 12:25 Issho#33
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Bei Fantasie Daten kannst du damit rechnen das du vom System ausgeschlossen wirst, ein kleiner Tipp bei Rande, nutz online Telefonbücher, natürlich müssen diese Personen auch damit einverstanden sein. ;)
Falls dir dabei nicht ganz wohl ist, einfach einen deutschen Proxy benutzen, dann brauchst du keine Angst mehr haben!
Proxies sind nicht erlaubt, IP-Reset hingegen schon.

Quote:
Warte schon 1 Stunde auf die paar € die ich angeblich kriegen sollte hmmm
Du wartest schon 1 Stunde ? :rolleyes:
07/27/2013 15:26 Rage!#34
Hab bei jeder Offer Fake Daten angeben. Diese sind aber nicht so auffällig wie z.B. Adolf Hitler oder so ;D

Werde ich trotzdem gesperrt ?
07/27/2013 15:36 Issho#35
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Hab bei jeder Offer Fake Daten angeben. Diese sind aber nicht so auffällig wie z.B. Adolf Hitler oder so ;D

Werde ich trotzdem gesperrt ?
Nein, aber storniert.
07/27/2013 16:00 Rage!#36
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Nein, aber storniert.
Ja nice.

Warum gibt man dort seine echten Daten ein ? man wird doch von denen zugeflamed mit Werbung etc....
07/27/2013 16:20 Issho#37
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Ja nice.

Warum gibt man dort seine echten Daten ein ? man wird doch von denen zugeflamed mit Werbung etc....
Tja, manche wissen wie's geht :rolleyes:
07/27/2013 17:32 _Liquid?#38
Super was bringt einem die 5 tägige Wartezeit ? Und am Ende steht nicht mal fest ob die Anbieter auch vergüten
07/28/2013 00:07 MesserTV#39
Normal das nichts trackt? Ich habe Cookies gelöscht, reale Daten angegeben etc. und auch schon mit dem Support geschrieben der mir auch nicht helfen konnte. Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert alles reibungslos?
07/28/2013 01:42 Issho#40
Quote:
Super was bringt einem die 5 tägige Wartezeit ? Und am Ende steht nicht mal fest ob die Anbieter auch vergüten
Was für Wartezeit?
07/28/2013 08:15 MesserTV#41
Komisch...Bei mir werden von 60 Gewinnspielen nur 6 getrackt...
07/28/2013 08:40 Elogate#42
Weil sie alle in die selbe Datenbank gehen. Da wird nur das erste Gewinnspiel getrackt welches du bestätigst.
Nimm dir die 6 und setze sie als Favorite ein. Dann kannste die nach IP Wechsel und Clearing der Coockis mit einem frischen Datensatz meist bis zu 5 mal abarbeiten.
Dies gillt auch für andere seiten wie CashKing oder Bonydeluxe, wobei die Anzahl dort meist auf 2 Runden am Tag begrenzt ist.

Wenn du noch mehr raus holen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als nach dem Überschreiten der Begrenzung, andere Gewinnspiele mit ebenfalls obig beschriebener Methode zu machen.
07/28/2013 08:53 MesserTV#43
Kann aber eigentlich nicht so sein...Ich habe eine Favoritenliste mit 18 Gewinnspielen, und diese habe ich 3x komplett gemacht...Dann müssten ja die 6 jeweils 3x da sein
07/28/2013 13:20 Issho#44
Quote:
Originally Posted by MesserTV View Post
Kann aber eigentlich nicht so sein...Ich habe eine Favoritenliste mit 18 Gewinnspielen, und diese habe ich 3x komplett gemacht...Dann müssten ja die 6 jeweils 3x da sein
Cookies Cache löschen, neue IP, neuer Datensatz
07/28/2013 14:45 Elogate#45
Quote:
Originally Posted by MesserTV View Post

Gerade eben doch.... schaue doch einfach mal bei den Gewinnspielen ins Impressum. Du wirst sehen das viele vom selben Veranstalter sind und deshalb in die gleichen Datenbanken laufen. Oft erkennst du es auch an den Vergütungen also die Höhe das diese identisch ist. verführerisch auch immer die höchsten zu nehmen (denke mal Excelent sind die derzeit höchstdotierten bei den Gewinnspielen).
Die Kunst ist es solche Doppeleintragungen zu vermeiden und auf verschiedene Umläufe zu packen.
Schreibe doch mal hier rein welche Gewinnspiele du machst....

Die geläufigsten Veranstalter sind:

- ProLegion
- McCrazy
- E2Ma
- Excelent
- WWL (World Wide Lead)