That counts.Quote:
Legal claims get send with a letter and/or an e-mail to the users.
This can't be real, well let's wait until we receive a warning letter from them.
This doesn't count as a real warning, this is just a public place. What if a server owner never visited this website? Does that count as a "warning" for them?
Wrong, all server owner are active here at epvp. :rtfm:Quote:
Legal claims get send with a letter and/or an e-mail to the users.
This can't be real, well let's wait until we receive a warning letter from them.
This doesn't count as a real warning, this is just a public place. What if a server owner never visited this website? Does that count as a "warning" for them?
Wirklich? Bist du so Naiv? Kennst du die Geschichte von dem "besten" WoW P-Server den es mal gab? Der existiert nun nämlich nicht mehr... Wieso den nur.... Kein Plan... Vielleicht wegen einer Anzeige? Nur so eine Vermutung...Quote:
Hehe, ich zocke kein Warrock, aber, als ich das Thread gelesen habe.
Ich musste soooo lachen :p
Als ob ein P-Server Betreiber keinen anonymen Hoster sucht, der absolut keine Daten heraus gibt.
Da kannste sonst wen hinterher schicken, damit sie die Person ausfindig machen.
Passiert nix, hört nicht auf solche Pappnasen.
Er ist Home GMQuote:
okkk..... und soweit ich weiß dürfen sich doch die Admins etc nicht outen im team eines "Game publicers oder was weiß ich zu sein"( also in nem forum outen ) aber naja ok
In paar Minuten ist der ACC auch banned.Quote:
@Chow aber ich habe auch ein bischen recht du weisst ich Lüge nie!
Hier hat sich niemand geoutet, die Leute die es erreichen soll werden es lesen.Quote:
okkk..... und soweit ich weiß dürfen sich doch die Admins etc nicht outen im team eines "Game publicers oder was weiß ich zu sein"( also in nem forum outen ) aber naja ok
Das ist wiederum ein sehr gutes Argument haha. ;)Quote:
Wenn man als Skypeadresse schon seinen Vor- & Nachnamen benutzt, sollte er der erste sein, der den Server dicht macht :rolleyes:
Ich hatte bereits schon ein Gespräch mit Ares, er hat mir schon vor 2 Wochen gesagt, das NX jetzt ernst macht.Quote:
Warum kommen jetzt die admins ????
nie vorher erst helfen dann so reagieren