Udyr : Tiger oder Phönix?

07/22/2013 22:25 #CHaCKi#31
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
tiger hat stärkere cleartime mittlerweile, phoenix war vorher besser weil aoe.
true story. Tiger ftw
07/23/2013 19:59 Quade#32
Erfahrung aus meinem letzten blindpick-game (warum zur Hölle spiele ich Blindpick? -.-):

Ich als Pheonix hab gegnerischen Tiger im Mid und Late auseinandergenommen.

Cleartime ist bei beiden ungefähr gleich, außer du hast starke AD runes (gg Tiger) drin.

Was den allgemeinen Vergleich angeht: Tankudyr ist bei weitem Stärker als DPS Phoenyx.
Udyr den du mehr auf Dmg spielst, ist sehr viel Stärker als Tiger.

Phoenyx scaled übrigens nicht nur mit AP, sondern auch mit Atk-Speed (nicht von den Werten, aber vom Schaden), denn jeder dritte Schlag macht den AoE - Dmg.
>> Zephyr + Tri-Force => +18% movspeed + quite a lot of atk-speed.
07/23/2013 21:34 xRuZzaKx#33
Guck dir am besten ein paar Videos von
an, dan kannste selber einschätzen was besser ist , ich persöhnlich finde Tiger angenehm auf der Lane Pheonix im Jungle.
07/24/2013 15:39 #CHaCKi#34
Quote:
Originally Posted by xRuZzaKx View Post
Guck dir am besten ein paar Videos von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, dan kannste selber einschätzen was besser ist , ich persöhnlich finde Tiger angenehm auf der Lane Pheonix im Jungle.
Also das mit dem Phönix im Jungle stimmt auch nicht mehr ganz so. Wenn du bedenkst, dass die kleinen Wraits usw. weniger aushalten als Ende S2, dann lohnt sich der Tiger schon mehr ^^
07/25/2013 13:09 EpicNo0b#35
Ich bevorzuge Tiger wegen dem kranken Schaden
Mit Phönix bist du zwar etwas schneller im Jungle jedoch hast du mit dem Tiger (meiner Meinung nach) einfach die viel stärkeren ganks weil er einfach einen mords schaden raushaut.
07/25/2013 17:56 .Arox#36
Tiger Udyr = ftw

Vorallem wenn sie dumm sind und dich Invaden wollen, warten -> Kill holn vll sogar Doubel oder Tripple :D