Quote:
Originally Posted by Berkanooovic
Ich verstehe nicht einmal wieso Leute überhaupt Spielen, ich denke der Grund liegt einfach darin, das sie im real life entweder gelangweilt sind oder (Ja das sagen alle Internet/Heuchler Kids) zuwenige Freunde haben mit denen sie nicht viel unternehmen können. Es gibt auch andere Gründe wie z.B. Depressionen, Ablenkung, Zuneigung, etc.
|
Was? Sorry, ich kenn im RL genügend Leute. Und davon zockt so gut wie jeder. Natürlich unterschiedlich in der Menge und was derjenige zockt.
Aber ernsthaft, fast so gut wie jeder den ich kenne zockt 'irgendetwas'. Und lass es auch nur dämliche Spiele auf dem Handy sein.
Wenn ich nicht mein Hobby was Rechner angeht (Zwar kein Zocken, aber Programmieren) gefunden hätte, wüsste ich nicht einmal wie ich mir meine anderen Hobbys finanzieren sollte.
Ich meine, was macht man denn nach der Arbeit / Uni / Schule?
Training, dann hat man immernoch sicherlich 4 Stunden vom Tag.
Ja dann chillt man sich vielleicht noch an den See (Was man dann im Winter macht - gute Frage), da gehen dann wieder paar Euros druff für Essen etc.
Sorry, so ein Bullshit.
Ob man nun daheim sitzt und malt, mit seinen Spielzeugzügen spielt, seinen Garten pflegt oder sonst was: Macht absolut keinen Unterschied.
Quote:
Ich habe nichts gegen Zocken, ganz im Gegenteil aber man sollte es wirklich in maßen halten... Wenn ich hier lese "40+ Stunden am Stück" da schlägt es mir den Atem, nicht weil es viel ist, sondern einfach nur das Sie das regelmäßig machen. Einmalig ist ja Okay aber wirklich regelmäßig? Am Tag 1-2 Stunden finde ich persönlich Okay wenn man bedenkt das man einfach seine Zeit verschwendet die man hätte besser nutzen können.
|
Sehe ich genau so.
Aber ich will es nicht wenn man mir vorschreibt wie ich mein Leben zu leben habe, also schreibe ich es ganz sicher auch niemanden anderes vor.
Sollen sie halt 40 Stunden am Stück zocken, ist doch Ihre Zeit - wenn es ihnen Spaß macht?
Wenn man stirbt nimmt man eh nichts rüber, also was solls. Hat man halt Spaß am Zocken anstatt 24/7 Party zu machen oder sonstiges.
Quote:
Ps. So wie ich Elitepvpers jetzt kenne werde ich runtergemacht. :')
Fühlt euch bitte nicht Beleidigt, das ist einfach nur meine Meinung dazu. (Meinungsfreiheit(?))
Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr ja etwas darüber nachdenken und philosophieren. :-)
|
Bin nicht beleidigt, fühle mich auch nicht angesprochen weil ich wie gesagt eh nichts zocke. Oder wenn, dann im Durchschnitt vielleicht 20 Minuten am Tag.
(Programmieren ist ne andere Sache, aber da bekomme ich wenigstens Geld für ;) )
Finde deine Meinung nur etwas beschränkt, und wenn du dich auf Meinungsfreiheit berufst, berufe ich mich eben auch darauf :o
Kenen genügend Leute die
-Aufstehen
-Arbeiten gehen
-Ins Training gehen
-(Vielleicht noch draussen Freunde treffen und aus lauter Langeweileweile vor der Tanke gammeln)
-Schlafen
[Repeat bis zum WE]
- WE Mittags sich zu Tode langweilen
- Abends sich komplett wegsprengen
- Oh, schon wieder Sonntag Abend? Abgehts ins Bett...
- Arbeiten
Sorry, sowas find ich dämlicher als ein Zocker der fast nur zockt.
Bin zwar auch einer der gerne und viel feiern geht, aber ich hab wenigstens noch alternativ hobbys und
muss nicht unbedingt vor lauter Langeweile feiern gehen.
e/ Wow, der Post wurde jetzt doch etwas länger :D
e2/ Wenn ich daran denke dass in meiner 6er WG alle 6 Leute - irgendwas - zocken, und wir trotzdem alle ein sehr geregeltes und "Gesellschaftliches Normales Leben" haben, kommt mir dein erster Satz noch beschränkter vor.
Warum überhaupt zocken, seid ihr alles Emos, Freaks und Fette Kinder, oder was?
Man, du könntest glatt zur CDU :D