PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*

07/16/2013 23:42 TonyM0ntana#31
Ganz einfach:

1. Tausche das e*gold in € um und lass dir den Betrag auf dein Bankkonto überweisen. Überweise anschließend das Geld an PayPal und die Sache ist erledigt.
Wenn du das getan hast, dann kann es sein das dein Account geschlossen wird (Minderjährig). Strafrechtlich kann dir dann nix mehr passieren meine ich.

Oder

2.Wenn du kein Bankkonto hast dann erkläre das ganze deinen Eltern. Bitte sie anschließend darum ihr Bankkonot dafür benutzen zu dürfen.
Überweise dann anschließend das Geld an PayPal.

Wenn du garnichts von den beiden tust (nicht bezahlst), dann kannst problematisch werde. Denn ich kann mir gut vorstellen das PayPal versuchen wird das Geld wieder zu bekommen...
07/17/2013 00:03 .Dzana™#32
Ich verstehe nicht warum ihr ihn runter macht ?!

Anstatt ihm in einem netten Ton zu helfen..? Nein !

Also, ich würde vorrab einen Trader suchen der dir dein e*gold auszahlt (auf dein Bankkonto).

Danach redest du mit PayPal, ob es möglich wäre eine 2. er Rate zu machen.

Dies ist öfter's möglich, allerdings müssen die beiden Zahlungen schnell erfolgen.

Sag deinen Eltern davon, früher oder später kriegen die es heraus.

PayPal wird dich 24 Stunden lang anrufen und nerven :)
07/17/2013 00:06 *Messi*#33
Nochmal falls du es nicht verstanden hast.

Du sagen Mama und Papa was passiert damit kein aua aua bekommst und schließen den thread ok? ok ok?
07/17/2013 00:12 .Dzana™#34
Messi, er ist nicht 3 !

Sei gefälligst netter..
Er versteht alles doch bei so einem Betrag hat man einen Schock !
07/17/2013 00:18 *Messi*#35
Quote:
Originally Posted by .Dzana™ View Post
Messi, er ist nicht 3 !

Sei gefälligst netter..
Ach neeeee aber er hat seine Antworten. Der Thread kann geschlossen werden.
07/17/2013 00:26 ●IceBlader●©#36
Ich hab kein Bankkonto.

Bei dem Anruf sagten Sie .... Mit der Endung i-was das Bankkonto kP was für eins das ist.... Zum ersten mal Pp benutzt obwohl Monate reg.
07/17/2013 00:35 Chain Reaction#37
Quote:
Messi, er ist nicht 3 !

Sei gefälligst netter..
lol, warum hat er dann einen Thread aufgemacht? Weil er einen Schock hatte? Nein, weil er nicht weiter weiß, also versuch hier nicht den Chef zu spielen.

Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
Ich hab kein Bankkonto.

Bei dem Anruf sagten Sie .... Mit der Endung i-was das Bankkonto kP was für eins das ist.... Zum ersten mal Pp benutzt obwohl Monate reg.
Pech gehabt, wenn du kein Bankkonto hast, dann hast du wohl so ziemlich die Arschkarte gezogen. Geh jetzt endlich zu deinen Eltern, die müssen es dann regeln, anders geht es ja nicht.
07/17/2013 00:37 .Dzana™#38
Ich spiele den Chef?
Achso, aber nur weil ihr euch wie kleine Kinder verhaltet !!
Schämt euch doch mal alle.

IceBlader adde mich mal in Skype: NowCrazyLive
07/17/2013 01:17 sure7#39
merk dir eins paypal ist nichts anderes als eine bank. wenn du einer bank schuldest übergeben sie es einem inkassobüro das dasgeld eintreibt und wenn paypal das geld nicht kriegt läufts genauso und früher oder später stehen sie vor deiner tür mit gerichtsbeschluss und holen sich das geld und wenn sie es nicht bekommen nehmen sie gleichwertige gegenstände mit. sag es deinen eltern. es sind "nur" 100€ , die deine eltern bestimmt auch begleichen. nimm lieber jetzt bisschen ärger und sag es ihnen , anstatt das ein brief nachhause kommt(mahnung) mit zusatzkosten und noch mehr ärger. du kannst deinen eltern das geld ja letztendlich durch den verkauf deines e*goldes wiedergeben. ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein wenig ermutigen zu deinen eltern zu gehen ;)
07/17/2013 01:20 Yon'#40
So jetzt pass mal auf:
Bevor du auf dumme Ideen kommst wie "Einfach Ignorieren, alle Daten um änder..blablabla" würde ich dir empfehlen das ganze deinen Eltern zu erzählen.
DENN:
Solltest dein Konto innerhalb der angegeben Zeit nicht ausgeleichen bist du am Arsch.
Dann bekommen deine Eltern es sowieso mit + du zahlst locker das 5-10 fache (je nach Fall und Absprache).

Du bist Jung aber 14. Strafmündig.
Mach keine Scheiße, versuch nicht von PayPal zu "flüchten". PayPal ist die größte Abzocker Firma gegen die niemand was machen kann (siehe Dokus/Reportagen/News...).

Frag deinen Eltern ob die das Geld aufs Konto überweisen. Anders geht es nicht.

Was willst du mit 14 Jahren mit PayPal?
Benutz Paysafecard aber KEIN PayPal!

Na gut ist jetzt schon passiert, rede mit deinen Eltern, bau keine scheiße.

PS:
Gebe in deinem PayPal Konto NIE Fake Daten ein.
Das ist Verboten und die Strafe ist höher als du Schulden hast.
PayPal weiß wo du wohnst :)
07/17/2013 02:06 *Messi*#41
Quote:
Ich spiele den Chef?
Achso, aber nur weil ihr euch wie kleine Kinder verhaltet !!
Schämt euch doch mal alle.

IceBlader adde mich mal in Skype: NowCrazyLive
Man sagt ihm 5 mal die gleiche scheiße und er machts immernoch nicht. Dann hat er selber Pech.
07/17/2013 02:09 Yon'#42
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass dein Paypal Konto gesperrt wird.
Mach dir einfach ein neues, wenn du Paypal überhaupt weiterhin benutzen möchtest.
Falsch!
PayPal verfolgt das ganze.
Am Ende wirst du Post bekommen wo das 10 Fache zahlst.
07/17/2013 02:17 sure7#43
#closerequest

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Man sagt ihm 5 mal die gleiche scheiße und er machts immernoch nicht. Dann hat er selber Pech.
wie gesagt. du hast hier genug meinungen und genug richtiges drin. geh zu deinen eltern. du kannst keine bank abzocken (schon garnicht mit 14). merk´s dir: eine bank hat geld und leider hat in dieser welt derjenige macht der geld hat. die bekommen ihr geld früher oder später von dir. entweder den normalen betrag von 100€ oder du zahlst mehr. du machst nicht dir unnötigen stress sondern deinen eltern. die tragen das leid davon!
07/17/2013 02:26 B@Ð6oY_D3LuXe#44
Was lernen wir draus kleiner Mann ?
Finger weg von solchen Mist wie Paypal usw. es gibt schließlich nicht umsonst sowas wie Paysafecard, Geschäfte usw.
07/17/2013 02:37 sure7#45
Quote:
Originally Posted by B@Ð6oY_D3LuXe View Post
Was lernen wir draus kleiner Mann ?
Finger weg von solchen Mist wie Paypal usw. es gibt schließlich nicht umsonst sowas wie Paysafecard, Geschäfte usw.
wenn man alt genug ist, ist paypal nicht schlecht. schließlich kann man nicht überall mit paysafe zahlen und so muss man wenigstens nicht zur bank laufen *faul* :D