7. Klasse, Heimweg.
Ich steh mit meinem Leuten an der Bushalte, steigen ein. Der Bus wird immer voller und voller, bis man nur noch eng aneinander stehen konnte. Es war sehr laut, der Busfahrer sehr genervt und wurde auch recht schnell mal ungemütlich.
Ein Kumpel ging weiter nach hinten. Er war zu der Zeit nicht sonderlich groß, hatte nur ein Schlappmaul wie sonst was. Der Busfahrer hält an, steht auf, alle ruhig, Busfahrer bittet um ruhe. Auf einmal sieht man einen Jungen der die Hand hebt, sie schaut aus der Menge heraus, er sagte "Halt die Backen du hässliches Kind!", alle Lachen. Der Busfahrer ging nach hinten, fand aber den Jungen nicht. Mein Kumpel der mit mir auf den Notsitzen gesessen hatte, musste so Lachen, dass der Busfahrer ihn am Kragen genommen hat, ihn an der Haltestelle rausgeschmissen hat und weitergefahren ist. Ihr hättet das Gesicht sehen müssen, denn danach war direkt Mittagspause und es sind keine Busse für 1-2 Stunden gefahren.
Ich musste so darüber Lachen, diese Stimme "Halt die Backen du hässliches Kind!"
Habe noch viele viele andere aber das ist eine der besten. :p