Items könnte man halt noch dupen ^^
Das Problem gibts immer, allerdings leg das trozdem die accounts auf eis die Dupen, zumindest GoldQuote:
Leg dich nicht mit Yuno an! ;D Hat auf alles eine Antwort. :P
B2T: Wäre echt nice sowas für die Server, aber das mit dem Crashen wäre leider noch da. :PP
Sowas könnte theoretisch auch jeder einfach paar "Datenbank Event" selber machen. Dieser Event üperprüft dann einfach jede Sekunde wie der Goldstand ist. Noch kürzere Zeiten geht auch, aber für diese Ständige DB-Abfrage wäre ein als so lahmer Root nicht schlecht ;)Quote:
Dafür gibt es auch eine sehr simple und zugeleich mächtige Lösung. Das System überwacht IMMER wie viel Gold JEDER Player hat und falls ein Player plötzlich von 100 Gold auf 999kkk kommt, aber die "normale" Grenze bei 1kkkk liegt wird er trotzdem gesperrt. Easy.
Und wie soll dieses Datenbank Event plötzliche Gold erhöhungen prüfen? Außerdem kann man damit weder Algorhytmen einbauen noch eine Benachrichtigung für den Administrator das er den betreffenden Account überprüfen soll/muss. Ein Programm wäre demnach sehr viel einfacher + besser.Quote:
Sowas könnte theoretisch auch jeder einfach paar "Datenbank Event" selber machen. Dieser Event üperprüft dann einfach jede Sekunde wie der Goldstand ist. Noch kürzere Zeiten geht auch, aber für diese Ständige DB-Abfrage wäre ein als so lahmer Root nicht schlecht ;)
Das meine ich doch. Nicht die Item IDs in der Table.Quote:
Item IDs sind immer identisch oder nicht? O.o Oder meinst du das Item Serial? Das ist, soweit ich weiß, einzigartig.
Das Tool wüsste es auch erst, wenn du es startest. Genauso wie das DB-Event, wenn es sich ausführt.Quote:
Und wie soll dieses Datenbank Event plötzliche Gold erhöhungen prüfen? Außerdem kann man damit weder Algorhytmen einbauen noch eine Benachrichtigung für den Administrator das er den betreffenden Account überprüfen soll/muss. Ein Programm wäre demnach sehr viel einfacher + besser.
Sorry, wusste ich nicht.Quote:
[..]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich heute in die Finger bekommen. Wozu neues Erfinden wenn es das schon Gibt ^^
Das kann schon noch einiges mehr. Weiß leider nicht vom wem es ist da er sich nicht verewigt hat im Code.Quote:
Das Tool wüsste es auch erst, wenn du es startest. Genauso wie das DB-Event, wenn es sich ausführt.
Eine plötzliche Gold Erhöhung muss nicht zwingend Dupe sein. Man sollte nicth so schnell jmd wegen Dupe verdächtigen.
Alleine auf die Gold Mengen achten reicht. Weil irgendwo müssen die ja sein..
Sorry, wusste ich nicht.
Aber sein Tool geht in eine etwas andere Richtung.. es handlet sich mehr um andere Sachen wie z.b. Titel oder Catalog Editoren.
Mein Tool wäre komplett dem Char/Account gewidmet. Kleinste Sachen Editieren wie Level oder HP bis zum Inventar- und Storage-Editor.
Unter anderem auch noch einige andere nette Sachen.. die ich jetzt aber nicht weiter erwähne...
Mein Tool und sein Tool unterscheiden mit vielen Sachen...
MfG
!nSky
Auf l.c.k.b. findet man des. Der hat auch ein Video dazu. Und das Tool ist mehr auf andere Sachen bezogen als direkt auf Charakter und Account Edit.Quote:
Das kann schon noch einiges mehr. Weiß leider nicht vom wem es ist da er sich nicht verewigt hat im Code.
Als Vorlage könntest du es ja verwenden.
this is old version ! <3Quote:
Das kann schon noch einiges mehr. Weiß leider nicht vom wem es ist da er sich nicht verewigt hat im Code.
Als Vorlage könntest du es ja verwenden.