Clientlessbot („WarBot“)

07/03/2013 11:17 #Thug Life#31
Best Bot EU.
Läuft flüssig und bisher ohne Absturz.
Anzahl der zu levelnden Accs beeinflusst auch nicht die stabilität des Bots.
Top work :3
07/03/2013 12:30 schwuckele#32
Also ich bin begeistert und finde es um Meilengrade besser ALS vorher ;-)
07/03/2013 13:28 No​rdi#33
Also wow ich level ca 10 Accounts gleich zeitig und werde bald dank Chown einen großen Reseller Service eröffnen ich danke dir für dieses tolle Angebot :'D.
07/03/2013 13:52 Chowniiqhtz™#34
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Also ich bin begeistert und finde es um Meilengrade besser wie vorher ;-)
als :(

Quote:
Originally Posted by Nordi'
Also wow ich level ca 10 Accounts gleich zeitig und werde bald dank Chown einen großen Reseller Service eröffnen ich danke dir für dieses tolle Angebot :'D.
Das einzige was du von mir kriegst is'n BanN ;)
07/03/2013 14:21 hero9910#35
Ich bin grade 10 Accs am leveln und muss sagen, dass er doch ziemlich oft hängen bleibt.
Je mehr accs desto großer die Gefahr das die Gruppen stecken bleiben, habe ich das Gefühl
Sonst läuft er gut.
07/03/2013 14:24 ~seriaz~#36
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich bin grade 10 Accs am leveln und muss sagen, dass er doch ziemlich oft hängen bleibt.
Je mehr accs desto großer die Gefahr das die Gruppen stecken bleiben, habe ich das Gefühl
Sonst läuft er gut.
War bei mir auch so , pass mal darauf auf dass nicht zu viele auf einmal versuchen sich mit dem Server zu verbinden , also starte die Gruppen ein wenig entfernt von einander . Seit ich das beachte klappt es problemlos bei mir :)

Ansonsten : Super Bot , kann ich nur weiterempfehlen !
07/03/2013 14:35 Chowniiqhtz™#37
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Sonst läuft er gut.
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
War bei mir auch so , pass mal darauf auf dass nicht zu viele auf einmal versuchen sich mit dem Server zu verbinden , also starte die Gruppen ein wenig entfernt von einander . Seit ich das beachte klappt es problemlos bei mir :)

Ich glaube dir habe ich das mal gesagt seriaz.

Wenn du alle Gruppen gleichzeitig startest, blockt Nexon durch die ganzen Webrequests die Verbindung.
Versuche die accs versetzt zu starten.
07/03/2013 15:27 hero9910#38
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Ich glaube dir habe ich das mal gesagt seriaz.

Wenn du alle Gruppen gleichzeitig startest, blockt Nexon durch die ganzen Webrequests die Verbindung.
Versuche die accs versetzt zu starten.
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post

Erstmal danke an euch beiden :)
Tipp an dich Marciii <3 versuch mal einen Sleep einzubauen, dass er das erkennt wenn zu viele auf einmal gestartet werden und das automatisch ausgleicht.
07/03/2013 16:55 Darkraifikker#39
siehste für P/D und ich will nur ai lvling mit einem acc aber dafür muss ich dann für alles zahlen? o.O
ich wiederhole: moneyfirst
07/03/2013 16:57 ~seriaz~#40
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
siehste für P/D und ich will nur ai lvling mit einem acc aber dafür muss ich dann für alles zahlen? o.O
ich wiederhole: moneyfirst
Wenn du willst dass er ihn je kostenlos anbietet würde ich einen anderen Ton wählen .

Mir gibt er immer sehr guten Support und hat viel Geduld auch wenn er das eigentlich nicht müsste , das Geld hat er ja schon . Die 100 Stunden die er in dieses Projekt gesteckt hat sollten auch belohnt werden und die Serverkosten gedeckt werden . Außerdem ist es echt nicht teuer .
07/03/2013 19:59 Chowniiqhtz™#41
neue treasure hinzugefügt.
07/03/2013 22:47 Kaamikura#42
Antworte Mir mal bitte`? Ich war alter Nutzer
07/03/2013 22:47 Smokers Anthem#43
würde gerne einmal für 1nen monat kaufen,leider ist die treasure schon verkauft.
bitte eine pm mit einer neuen treasure,danke.
07/04/2013 15:54 Chowniiqhtz™#44
#done
07/05/2013 18:44 `Megatron´#45
Wieviel Ram benötigt der Bot in etwa?