Sind intolerante Menschen dumm?

06/25/2013 23:30 ThisWorldNeedsAHero#31
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Es sollte garnicht erst existieren. Man sollte homosexuellen inhalt aus den Medien entfernen und es der öffentlichkeit verbieten. Dann würden weniger Menschen homo werden. Da bin ich mir sicher.
Entfernen kann man es nicht ganz, das ist mir klar.
Doch ich würde den Nachwuchs etc. von diesen Menschen fernhalten wollen.
Können wir das selbe mit Call of Duty machen? :awesome:
06/26/2013 00:35 MrSm!th#32
Quote:
Da scheint wohl jemand in die Köpfe anderer gucken zu können. Wahrscheinlich hast du auch hellseherei studiert.
Oder diese Intelligenzbestien zeigen ihre geistige Unfähigkeit einfach nur sehr gerne, da Dummheit offenbar oft mit Extroversion einhergeht.
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Also wen ich Jugendliche nicht toleriere die auf der Strasse Leute anhauen bin ich Dumm?
Nein. Das ist keine Frage der Toleranz.

Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Bisher habe ich nur das Gegenteil erfahren.
Toleranz scheint von großer Dummheit und Ignoranz zu stammen.
Erzähl das wem, den dein Kot interessiert.
Wir wissen beide, dass du die Richtigkeit meiner Argumentation weder verstehen kannst noch willst.

Quote:
Es ist nichts, was toleriert werden sollte und hat absolut nichts mit Toleranz zu tun. Die Zerstörung von Werten, die schon für eine lange Zeit existiert haben kommt ähnelt einem Krieg und ein Krieg sollte nicht toleriert werden.
Waren Kriege nicht etwas Ehrenvolles und Wünschenswertes?
Wenn du schon Kot schreibst, achte wenigstens auf sie Konsistenz.

Quote:
Die seit Jahrtausenden existierende Ehe und Tradition wird dadurch innerhalb der letzten 70 Jahre durch diese Bewegung von Homosexuellen zerstört. Sie können kein normaler Teil der Gesellschaft sein, sie waren es auch nie und es gibt keinen Grund, wieso dies plötzlich der Fall sein sollte.
Du hast die Frage nicht beantwortet. Wo ist der Nachteil?
Was rede ich da eigentlich? Ein mickriger 7/10 Troll, der konkret auf Fragen eingeht. Na klar.
Quote:
Es sollte garnicht erst existieren. Man sollte homosexuellen inhalt aus den Medien entfernen und es der öffentlichkeit verbieten. Dann würden weniger Menschen homo werden. Da bin ich mir sicher.
Deine Posts sind immer noch dumm und zeugen von geistiger Beschränktheit. Es gibt keinen Grund, zu verhindern, dass Leute schwul werden. Zudem interessiert es keinen, wie sicher du dir bist, es bleibt falsch. Die Sexualität entwickelt sich lange vor derartigem Medienkontakt.
Ich wünschte mir wirklich, ich wäre schwul und dein Nachbar. Ich würde täglich in pinker Kleidung um dich rum tanzen. Das wäre spaßig.
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ja, intolerante Menschen sind dumm.
Vor allem diese Sorte, die intolerante Menschen nicht tolerieren.
Nein, das sind die, die kapiert haben, wies läuft.
06/26/2013 00:37 Czer0™#33
Quote:
Ja ne is' klar.
Man sollte dich wohl eher mit deiner Meinung von Nachwuchs fernhalten.
06/26/2013 07:10 Wôðanaz#34
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
...
Nein mrsm1th, deine Argumentation ist Kot und du bist dumm. Du tolerierst alles, was den Staat zerstört, inklusive Vergewaltiger, Mörder und andere Verbrecher.
06/26/2013 09:32 Aurora.#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hab ichs glatt zum Gleichstand geführt haha!

Nun denn, ich denke Intoleranz kann man auch als Verlauf
vom (0815) Menschen mit (relativ) normalem funktionsfähigem Hirn zum
Vollidioten. Schlicht gesagt der Prozess der Verdummung.

Man muss nicht jeden Mist akzeptieren aber man sollte bzw. muss meiner Meinung nach
tolerieren, das wird doch sogar bei (teilweise nur Mist erbringenden) Sendern wie Pro7
mit dem "Tolerance Day" versucht auch den größten Vollidioten ein wenig Toleranz näher zu bringen auf der Ebene des Kindergartens; Sehen und nachmachen! ;)

Soviel erstmal dazu..
06/26/2013 11:44 MrSm!th#36
Quote:
Nein mrsm1th, deine Argumentation ist Kot und du bist dumm. Du tolerierst alles, was den Staat zerstört, inklusive Vergewaltiger, Mörder und andere Verbrecher.
Ja und deswegen habe ich auch Recht und bin dir überlegen. Ich wüsste nicht, was daran dumm sein soll, meine Ziele mit den richtigen Mitteln zu verfolgen. Ich gehöre zum internationalen Finanzjudentum, das hatten wir doch schonmal.

7/10 war eigentlich ziemlich hoch geschätzt für jemanden, der mit "Nein du" antwortet :f
Hab mehr erwartet. I am disappoint.
06/26/2013 11:50 Exakan#37
Quote:
Die Medien verursachen Homosexualität nicht,aber sie können es schlecht darstellen.
Quote:
Damit sie von Grund auf keine Ahnung haben und ohne Grund dagegen sind?,das wäre ja noch schlimmer.
Quote:
Nein mrsm1th, deine Argumentation ist Kot und du bist dumm.
Kann man jetzt Antworten schon mit Kot und der Konsistenz vergleichen?
Man das wird immer besser :'D
Quote:
Du tolerierst alles, was den Staat zerstört,
Homosexualität soll den Staat zerstören?
Wie soll das bitte gehen?
Quote:
inklusive Vergewaltiger, Mörder und andere Verbrecher.
Das hat mit Homosexualität nichts zu tun.
Das sind 2 verschiedene Welten,und er toleriert es nicht.
Denn im Gegensatz zu Homosexualität bringt sowas physischen und psychischen Schaden.
06/26/2013 12:21 Hawkk#38
"Ja, sind sie.". Da ist meine Stimme.
Was Smith da gesagt hat, stimme ich zu.
06/26/2013 13:37 Tosυn#39
Seid ihr nicht selber intolerant, wenn ihr intolerante Menschen als dumm bezeichnet? Denkt mal drüber nach...

Je höher die Bildung, desto toleranter wird man. Muss aber nicht heißen, dass alle intoleranten Menschen dumm sind, genauso wie alle dummen Menschen intolerant sind. Es kann auch nicht jeder die beste Bildung genießen bzw. leisten.
06/26/2013 13:45 Wôðanaz#40
Quote:
Ja und deswegen habe ich auch Recht und bin dir überlegen. Ich wüsste nicht, was daran dumm sein soll, meine Ziele mit den richtigen Mitteln zu verfolgen. Ich gehöre zum internationalen Finanzjudentum, das hatten wir doch schonmal.

7/10 war eigentlich ziemlich hoch geschätzt für jemanden, der mit "Nein du" antwortet :f
Hab mehr erwartet. I am disappoint.
Gut, dass du bemerkt hast, was du bist. Viel Spaß beim Selbstmord in der nächsten Wirtschaftskrise.

Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Kann man jetzt Antworten schon mit Kot und der Konsistenz vergleichen?
Man das wird immer besser :'D
Bei Leuten, wie MrSm!th muss man sich so formulieren.

Quote:
Homosexualität soll den Staat zerstören?
Wie soll das bitte gehen?
Der Staat ist als eine gesunde Gemeinschaft zwischen Menschen gedacht. Solche Dinge wie Homosexualität haben in der Idee eines Staates nichts zu suchen. Frauen und Männer hätten schon immer Aufgaben, die am Besten für sie geeignet waren. Zwei Frauen bzw. Zwei Männer können sich nicht in ihren Aufgaben ergänzen(eine in den Krieg ziehende Frau ist genauso absurd, wie ein Mann, der auf Kinder aufpasst). Homosexuelle sind schon von Natur aus nicht zur Fortpflanzung und Selbsterhaltung fähig. Solche Gene können erst gar nicht in die nächste Generation kommen.

Quote:
Das hat mit Homosexualität nichts zu tun.
Das sind 2 verschiedene Welten,und er toleriert es nicht.
Denn im Gegensatz zu Homosexualität bringt sowas physischen und psychischen Schaden.
Natürlich toleriert er dies. Du hast vorherige Postings von ihm da wohl nicht gelesen, wo er solche Leute verteidigt.
06/26/2013 13:57 Exakan#41
Quote:
Gut, dass du bemerkt hast, was du bist. Viel Spaß beim Selbstmord in der nächsten Wirtschaftskrise.
Was hat die Wirtschaftskriese mit diesem Thema zu tun?
Quote:
Bei Leuten, wie MrSm!th muss man sich so formulieren.
Nein,egal wie sich jemand benimmt,man sollter selber einen kühlen Kopf bewaren.
Quote:
Der Staat ist als eine gesunde Gemeinschaft zwischen Menschen gedacht. Solche Dinge wie Homosexualität haben in der Idee eines Staates nichts zu suchen.
Und wer gibt das vor wer Teil davon ist?
Warum ist ausgerechnet Homosexualität ausgeschlossen?
Beziehungsweise wenn man Homosexualität zu 100% akzeptiert/erlaubt,dann sorgt doch das erst für eine gesunde Gemeinschaft zwischen den Menschen.
Quote:
Frauen und Männer hätten schon immer Aufgaben, die am Besten für sie geeignet waren.
Das war früher so,heute hängen die Aufgaben nicht mehr großartig vom Geschlecht ab.
Quote:
Zwei Frauen bzw. Zwei Männer können sich nicht in ihren Aufgaben ergänzen(eine in den Krieg ziehende Frau ist genauso absurd,
Wir sind aber nicht im Krieg und doch es ist möglich.
Quote:
wie ein Mann, der auf Kinder aufpasst).
Ist auch möglich,dass zeigt doch von Vaterliebe wenn er sich um die Kinder kümmert.
Ich werde mal als Erzieher arbeiten,heißt das das ich gegen die Gesellschaft bin?
Quote:
Homosexuelle sind schon von Natur aus nicht zur Fortpflanzung und Selbsterhaltung fähig.
Der Mensch muss sich aber nicht mehr um den Fortbestand der Art kümmern.
Wir sind schon so weit das wir bei anderen Lebewesen darauf achten müssen.
Quote:
Solche Gene können erst gar nicht in die nächste Generation kommen.
Gene sind daran nicht Schuld.
Man brauch auch keine Schuld suchen weil es nichts verwerfliches ist.
Quote:
Natürlich toleriert er dies. Du hast vorherige Postings von ihm da wohl nicht gelesen, wo er solche Leute verteidigt.
Ich meinte damit das er nicht Kinderschänder & co toleriert wie du gesagt hattest.
06/26/2013 14:20 MrSm!th#42
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Seid ihr nicht selber intolerant, wenn ihr intolerante Menschen als dumm bezeichnet? Denkt mal drüber nach...
Erstmal ist das eine reine Behauptung über intolerante Leute und hat nicht viel mit Intoleranz gegenüber eben jenen zu tun. Es heißt ja nicht, dass ich jemanden nicht toleriere, wenn ich ihn für dumm halte.
Nichtsdestotrotz toleriere ich Intoleranz tatsächlich nicht. Macht mich das selbst intolerant? Nein, es macht mich noch toleranter.
Quote:
Du bist scheinbar zu dämlich für deine eigenen Verschwörungstheorien. Warum? Darauf freue ich mich schon. Mit jeder Krise gewinnt die Hochfinanz an Macht, Einfluss und Vermögen.
NWO npnp!
Quote:
Der Staat ist als eine gesunde Gemeinschaft zwischen Menschen gedacht. Solche Dinge wie Homosexualität haben in der Idee eines Staates nichts zu suchen. Frauen und Männer hätten schon immer Aufgaben, die am Besten für sie geeignet waren. Zwei Frauen bzw. Zwei Männer können sich nicht in ihren Aufgaben ergänzen(eine in den Krieg ziehende Frau ist genauso absurd, wie ein Mann, der auf Kinder aufpasst).
Na ist doch super, Lesben vor! Krieg ist doch eh dumm, braucht man keine Männer mehr.
Quote:
Homosexuelle sind schon von Natur aus nicht zur Fortpflanzung und Selbsterhaltung fähig. Solche Gene können erst gar nicht in die nächste Generation kommen.
Was stört es dich dann? Dann wird es ja auch nicht weitergereicht und sie können machen, was sie wollen.
Schade nur, dass es nicht in den Genen liegt und nicht vererbbar ist.
Und seit wann hälst du denn was von der Evolutionstheorie?
Och komm schon, meinst du, ein neuer Account bewirkt, dass ich deinen bereits verfassten Bullshit vergesse?
Quote:
0/10
l2read
Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Was hat die Wirtschaftskriese mit diesem Thema zu tun?

Nein,egal wie sich jemand benimmt,man sollter selber einen kühlen Kopf bewaren.

Beziehungsweise wenn man Homosexualität zu 100% akzeptiert/erlaubt,dann sorgt doch das erst für eine gesunde Gemeinschaft zwischen den Menschen.

Das war früher so,heute hängen die Aufgaben nicht mehr großartig vom Geschlecht ab.

Ist auch möglich,dass zeigt doch von Vaterliebe wenn er sich um die Kinder kümmert.
Ich werde mal als Erzieher arbeiten,heißt das das ich gegen die Gesellschaft bin?

Ich meinte damit das er nicht Kinderschänder & co toleriert wie du gesagt hattest.
Dein Problem ist, dass du einen durchaus talentierten aber nachlassenden Troll ernst nimmst. Er weicht deinen Antworten aus bzw. wiederholt immer den gleichen Nonsense. All das, was du geschrieben hast, wurde bereits geschrieben.
Bemerkt man vermutlich nur, wenn man den ganzen Rotz von Anfang an mitlesen musste.
06/26/2013 16:20 phreeak#43
Wôðanaz und deatking tragen irgendwie sehr viel dabei, dass ich mit "Ja" voten will :(
06/26/2013 21:34 Wôðanaz#44
[QUOTE=sicasy;23488295]

Quote:
Es ist aber ziemlich gut, dass es früher so war, da Frauen und Männer dadurch das Beste aus sich rausholen könnten.
Beide Geschlechter sind neunmal verschieden und sind dadurch von Natur aus für verschiedene Aufgaben bestimmt.

Quote:
Es ist ja nur ein Beispiel gewesen. Frauen sind im Kriegsfall Tu schützen, während es nicht allzu schlimm ist, wenn viele Männer im Krieg sterben.

Quote:
st auch möglich,dass zeigt doch von Vaterliebe wenn er sich um die Kinder kümmert.
Er kann sich durchaus auch mit den Kindern beschäftigen, jedoch übernimmt die Bildung der Kinder in der Regel eine Frau, bzw. sollte dies so sein, da die Frau in der Vergangenheit das größte Wissen von Kultur und Tradition besaß.
Erzieher arbeiten in dem Sinne gegen die Gesellschaft, dass sie den Eltern unnötigerweise ihre Arbeit ersparen. Wenn man Kinder zur Welt bringt hat man Sie in der Hinsicht selbst zu erziehen. Ich habe mich dabei wohl auch ein bisschen falsch ausgedrückt, denn die Frau ist es, die die Kinder speziell lehrt. Was die Grundschule heute macht, sollte in einem gut funktionierenden System Sie Mutter machen.

Quote:
Meine eigene Art sehe ich momentan hier in Europa genauso als bedroht an.

Quote:
Meiner Auffassung nach, nach wie vor schon.
Quote:
Es erweckt bei mir den Anschein.

Quote:
...
Einfach nur nein.
06/27/2013 00:02 [Fusion]#45
Nein ist es nicht.
Das ist so eine Charakter einstellung der Menschen.