[QUOTE=sicasy;23488295]
Und wer gibt das vor wer Teil davon ist?
Warum ist ausgerechnet Homosexualität ausgeschlossen?
Beziehungsweise wenn man Homosexualität zu 100% akzeptiert/erlaubt,dann sorgt doch das erst für eine gesunde Gemeinschaft zwischen den Menschen.
Quote:
|
Das war früher so,heute hängen die Aufgaben nicht mehr großartig vom Geschlecht ab.
|
Es ist aber ziemlich gut, dass es früher so war, da Frauen und Männer dadurch das Beste aus sich rausholen könnten.
Beide Geschlechter sind neunmal verschieden und sind dadurch von Natur aus für verschiedene Aufgaben bestimmt.
Quote:
|
Wir sind aber nicht im Krieg und doch es ist möglich.
|
Es ist ja nur ein Beispiel gewesen. Frauen sind im Kriegsfall Tu schützen, während es nicht allzu schlimm ist, wenn viele Männer im Krieg sterben.
Quote:
st auch möglich,dass zeigt doch von Vaterliebe wenn er sich um die Kinder kümmert.
Ich werde mal als Erzieher arbeiten,heißt das das ich gegen die Gesellschaft bin?
|
Er kann sich durchaus auch mit den Kindern beschäftigen, jedoch übernimmt die Bildung der Kinder in der Regel eine Frau, bzw. sollte dies so sein, da die Frau in der Vergangenheit das größte Wissen von Kultur und Tradition besaß.
Erzieher arbeiten in dem Sinne gegen die Gesellschaft, dass sie den Eltern unnötigerweise ihre Arbeit ersparen. Wenn man Kinder zur Welt bringt hat man Sie in der Hinsicht selbst zu erziehen. Ich habe mich dabei wohl auch ein bisschen falsch ausgedrückt, denn die Frau ist es, die die Kinder speziell lehrt. Was die Grundschule heute macht, sollte in einem gut funktionierenden System Sie Mutter machen.
Quote:
Der Mensch muss sich aber nicht mehr um den Fortbestand der Art kümmern.
Wir sind schon so weit das wir bei anderen Lebewesen darauf achten müssen.
|
Meine eigene Art sehe ich momentan hier in Europa genauso als bedroht an.
Quote:
Gene sind daran nicht Schuld.
Man brauch auch keine Schuld suchen weil es nichts verwerfliches ist.
|
Meiner Auffassung nach, nach wie vor schon.
Quote:
|
Ich meinte damit das er nicht Kinderschänder & co toleriert wie du gesagt hattest.
|
Es erweckt bei mir den Anschein.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
...
|
Einfach nur nein.