Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
Das Lustigste ist ja, dass immer die rummucken, die es sich detifiniv nicht leisten können.
|
immer? Okay hast Recht mein Penis ist 4,5cm lang, im erregten Zustand. Mucke auch nur in epvp auf, denn da fühle ich mich sicher, draußen habe ich Angst, da ich nur aus Knochen bestehe. Ich habe Angst mit Frauen zu sprechen, da ich schon bei einem Anblick einer Frau zum Orgasmus komme. Geld hab ich natürlich auch nicht, da ich Hartz4 beziehe und ich deshalb keine Eigentums Wohnung hab, sondern nur eine Mietwohnung von 20m² mit meiner Mutter zusammen, die dann auch noch kocht, denn sie liebt mich vom ganzen Herzen :3
Mal im Ernst, kaum einer wird die Worte von fabbel, sich wirklich zum Herzen nehmen, was ich schade finde, da man mit etwas Pepp mehr action und mehr Laune in die Sektion bringen könnte.
Derzeit geht es den meisten nur um's ich, ich und ich.
~
Ich finde es nur schade, dass er eine Liste aufschreibt, somit automatisch andere ausgrenzt und dann von einer Gemeinde spricht. Ich fühle mich ausgegrenzt in dem Sinne. ich meine ich leiste genug Hilfestellung und erwarte nie was dafür. Lobe und kritisiere welche. Füge unnütz hinzu und habe meine angeberiche Seite, aber an Hand seines Textes, gehöre ich und andere invisble helfende user zu den Azzlack assis die, die fucking sek zerstören :'§
Nicht dass er es ausgesagt hätte,aber vom persönlichen Gefühl, bekomm ich solche Bedenken. ;-)