It gives me a 'hackshield bypass data could not be retrieved' error :/
Quote:
Ness , tut mir leid mitzuteilen zu müssen , das dein tool nicht geht. es kommt line 303/305 error , er kann die exe nicht kopieren ...und ja hab die auch schon im data ordner gehabt ^^.
für alle die das problem haben ich hatte das auch schon sehr oft ich hab einfach ALLES was mit HaecksEls zutun hatte inc Patcher aus dem Elsword_DE ordner rausgelöscht und aus meinem Backup wieder neu eingefügt elsword komplett gepatcht die HaecksEls Data.kom backup ordner so wie den Dataxxx.kom_new alles damit gelöscht und dann gings wieder aber startet danach erstmal euren PC neu so hab ich mein Problem immer gelöst ich gebe keine garantie darauf das es bei euch gehtQuote:
du nimmst mir die worte aus dem Mund...
dann ist dein PC zu schwach ganz einfach ;) wenn zuviele gespawnt werden und dein PC das nicht schafft zu berechnen "VERGISST ER" sozusagen den spawn zu killn ich spawn normal immer 25-30 und da gehts problem los doch wenn ich auf meinem zweiten alten PC 10 nehm dann passiert das auch manche killt er die anderen wieder nicht also nimm weniger spawns und wenns geht kleine mobs da die weniger als nen boss fressen an resourcen und nimm das blöde "%PAR1-3%" gedönse aus den dateien da diese befehle direcht im RAM alles verändern und des öffteren zu Abstürzen/Laggs/Rucklereien führen können da ich mir von nem kollegen hab diese befehle erklären lassen also schreib NUI_ID Monster Level und Menge selber in die datei so musst du das nicht jedesmal eintragen...Quote:
Ich habe gerade versucht den EXP-Hack mit dem Tool zu machen, für so 10 Sekunden ging es, dann aber ist Benders nicht automatisch gestorben.
Ich habe alles richtig gemacht, was ist der Grund, weshalb er jetzt anfängt zu überleben?
Ich habe 12 Spawns pro Sekunde und Level 55 eingestellt.
EDIT: Das Tool an sich läuft bei mir ohne Probleme.
Auch bei mir. Ich bitte um Hilfe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
die server sind nicht ON die sind bis 12:30 vorraussichtlich unten wegen update darum geht das nicht
Edit: sind doch on...
Lesen gefärdet die DummheitQuote:
Originally Posted by FluxDie Mainenance wird nicht um 9:00 Uhr starten. Derzeit haben wir noch keinen festen Zeitpunkt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.
__________________________________________________ _
Unsere Maintenance wird voraussichtlich um 12:30 Uhr beginnen. Ein Endzeitpunkt steht aktuell noch nicht fest.