Paypal macht Spaß oder nicht?

06/20/2013 17:10 No​rdi#31
Er hat es mir nicht als Dienstleistung geschickt oder virtuellen Güter oder sonstiges.
06/20/2013 17:13 F O R S E N B O Y S#32
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Er hat es mir nicht als Dienstleistung geschickt oder virtuellen Güter oder sonstiges.
Dann gib PayPal nicht die Schuld für die eigene Unachtsamkeit. Sollte es um sowas wie Elite*Gold gehen o.Ä., soll der Käufer in der Transaktionsnotiz vermerken, dass der Artikel einwandfrei und wie beschrieben angekommen ist.
Danach kann er dem Support schlecht sagen, dass er den Artikel nicht erhalten hat.
06/20/2013 17:15 No​rdi#33
Er hat ja den Support nicht kontaktiert, die Sendung wurde storniert!
06/20/2013 18:54 Kraizy#34
Wegen dem User hab ich jetzt auch - aufm Konto.
Kurz bevor ich erfahren habe das er nen Scammer ist habe ich mein
Konto sperren lassen.
Wenn ich du wäre würde ich es auf jeden Fall ausgleichen, sonst könnte
bestimmt bald Post kommen.
06/20/2013 19:17 SeyeZoN#35
Also ich würde es auch ausgleichen ~20€ sind ja nicht die Welt, bevor Post ins Hause kommt.

greets'
06/20/2013 20:15 No​rdi#36
Man könnt ihr eigentlich lesen oder nur vom hunten besessen xDD, liest euch den Topic mal bitte durch eventuell nur meine Antworten.
Dann sind ihr das ich es schon ausgeglichen habe und keine Miese gemacht habe, da ich kein Noobo bin der direkt alles in Rl Geld etc verwandelt ;).
06/20/2013 20:19 Dörp#37
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Man könnt ihr eigentlich lesen oder nur vom hunten besessen xDD, liest euch den Topic mal bitte durch eventuell nur meine Antworten.
Dann sind ihr das ich es schon ausgeglichen habe und keine Miese gemacht habe, da ich kein Noobo bin der direkt alles in Rl Geld etc verwandelt ;).

Dann close den Thread oder schick eine closerequest ab.

btw: #closerequest, thema geklärt