Quote:
Originally Posted by Elitegold
Beiträge pro Tag: 1,66
Suche alle Beiträge von ⓨugimoto
Suche alle Themen von ⓨugimoto
Nein, da zu wenig aktiv.
|
Quote:
Originally Posted by Elitegold
Naja, wenn es so ist... Ihr habt da ja schon einen Mod drin, also wenn da nicht viel los ist, brauch man auch keine zweiten.
Kein Grund um dich abzulehnen, aber leider ein grund dafür dich noch nicht anzunehmen
|
Sorry dude, aber du hast keine Ahnung.
Ich habe die Wolfteam Sektion lange genug moderiert und kann dir versichern, ⓨugimoto war/ist einer der aktivsten und hilfsbereitesten User in der Sektion. Also totaler Schwachsinn sich anhand der Beiträge pro Tag ein Bild zu machen. Vorallem ist nicht jeder gleich zu Beginn seiner Registration in genau der Sektion aktiv, für die er sich bewirbt. Also sollte man dieses Bewertungskriterium mal außen vor lassen.
Ich war auch nur Aushilfmoderator in der Wolfteam Sektion, obwohl ich vor zig Jahren mal Wolfteam gespielt habe. Trotzdem fehlte mir einiges an Wissen, was es erschwerte die Sektion zu moderieren. Zum Glück waren User wie ⓨugimoto da. ;)
Ich weiß nicht wie es bei FineExcuse aussieht, ein Moderator mit Erfahrung wäre nicht schlecht. Aber ich bin ehrlich: Mit neuen Moderatoren ist es immer so eine Sache. Bei Sektionen dieser Größe reichen oft Aushilfsmoderatoren. Wenn Fine allerdings meint, er schafft es nicht alleine, dann wäre ⓨugimoto eine gute Wahl. Allerdings solltest du etwas an deinem deutsch feilen. Moderatoren sollten eine gute Ausdrucksweise haben und zudem verständlich sein. Wenn ich mir den Post von dir über mir mal durchlese...naja :rolleyes: