Auch dann wird es Methoden geben. Sie werden nur Komplexer zu sein, ist aber kein ding der Unmöglichkeit ^^Quote:
wen sie das zeugs server sidet machen hast auch nix mehr zu machen ... oder einfach beim kleinsten bearbeiten autobann einfügen óo...
Auch dann wird es Methoden geben. Sie werden nur Komplexer zu sein, ist aber kein ding der Unmöglichkeit ^^Quote:
wen sie das zeugs server sidet machen hast auch nix mehr zu machen ... oder einfach beim kleinsten bearbeiten autobann einfügen óo...
Du willst also das ich ein Tut schreibe wie man mit komplizierten Hacks umgeht bzw sie richtig konfiguriert? Nein sowas wird es von mir nicht geben. Man kann sich gar nicht vorstellen wie mächtig das Tool + einer ausführlichen Antwort sein kann. Und dem Els-Leecher, welchen ich ab nun Oinki nenne, werde ich ebenso nichts mehr zeigen oder ihn als Partner ansehen. Er hat mir mein Herz gebrochen :( *ironie*Quote:
Hey Ness, was hältst du von der Idee, einen "Hack erstellen für Dummies" Thread zu eröffnen und es einfach allen bei bringst (gut die meisten werden selbst bei einfachen Tutorials zu beschränkt sein, es zu verstehen) wie man so etwas zusammenbastelt anstatt nur dem Els-Leecher was bei bringen zu wollen?
#Ichbenutzjetztauchhastagsdadiesescheinbarimtrends indmitlerweileundyoloundswagundichgehmichjetztersc hießen
So weit ich ja weiß gibt er ja Support so wie so büer SkypeQuote:
Je mehr hier über die Hacks geredet wird desto schneller kommt gf uns auf die Schliche. So meine Einschätzung
sagen wir es so ---> Nichts ist Unmöglich ;) man kann Alles Fixen aber man kann alles wiederum Knacken und alles wieder Hacken nichts ist 100% sicher nichtmal eine Bundesbank und wenn die es 15 jahre fixen wird es IMMER wieder leute geben die es wieder zum laufen bekommen da man nur den weg finden muss das tool wieder läufig zu machen und ende und es gibt "immer einen weg ein Hindernis zu umgehen" ;)Quote:
Auch dann wird es Methoden geben. Sie werden nur Komplexer zu sein, ist aber kein ding der Unmöglichkeit ^^