Quote:
Originally Posted by Haru.
Aha, jetzt sag mir mal, wieso ich 10/10 placement games gewinne, dann noch bis zu den promos von silver 3 komme und dann jedes undzwar wirklich jedes game verliere und auf silver 5 0 lp droppe, srsly, du kannst mir nicht sagen das es nur an mir liegt... ashes die solo rumrennen und rumfeeden, selbst wenn man seine lane gewinnt, biste halt gefeedet na und, wenn dafür der rest vom team ihre lanes feeden haste davon auch nix
|
ahja, deshalb sind auch leute von der 'elo hell' rausgekommen ich behaupte nie und habe nie behauptet ich 'acte like im pro' ich bin selber total schlecht, jedoch hab ich viele reallife kumpels die selbst jetzt fast platin spielen und rausgekommen sind, ja es liegt an den mates das man EINIGE games verliert aber nicht alle, ich hab das z.b. so gemacht mir einen rangeholt zum duoQ'n der selber gut ist und spielen dann immer 2 carrys geht bei 8/10 spielen.
jedoch ist es z.b. auch nicht die schuld des supportes wenn man als adc stirbt, wenn er jedoch nur afk am tower gammelt schon.