Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Seit 4 Jahren Dota zu spielen muss nicht unbedingt heißen, dass ich 4 Jahre ein Spiel durchgehend aktiv gespielt habe, sondern, dass es 4 Jahre her ist, als ich angefangen habe mich für das Spiel, beziehungsweise in diesem Fall für den Mod zu interessieren.
|
Laut deiner Bewerbung bist du nun aber seit 4 Jahren aktiv in der Dota Szene:
Quote:
|
Ich bin in der DotA Szene aktiv seit rund 4 Jahren, die größte Erfahrung habe ich wohl gemacht mit Dotalicious and Garena. Hier sollte sich wohl einiges an Grundwissen angesammelt haben.
|
Und an Grundwissen will ich dir noch sagen, dass es dir zum Teil noch sehr mangelt. Du warst bei all unseren Spielen eigentlich schon immer der unerfahrenste Spieler und hast seitdem auch nicht viel dazu gelernt.
Quote:
|
Danke für deine Meinung, aber ich bezweifle, dass ich mich so schlecht mit der Materie auskenne, wie du behauptest. Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin und das habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben.
|
Never hat das ganze noch sehr freundlich ausgedrückt David. Du kennst dich mit dem Spiel wirklich nur äußerst mäßig aus.
Quote:
|
Trotzdem danke ich euch für euer Feedback, anfügen wollte ich noch, dass ich nicht auf weitere Behauptungen von euch eingehen werde, da es keine Sinn macht, wenn man gegenseitig mit Behauptungen argumentiert, was andernfalls nur das Niveau dieser Diskussion immer mehr senken würde.
|
Meine Texte hier bestehen nicht aus Behauptungen und ich denke auch, dass du dich sicherlich an beide Emails heir erinnern wirst:
Quote:
|
Liegt dran, dass ich im LoL Squad Midspieler war. Und in LoL ist ganken das AundO das ist einfach das wichtigste, scheint wohl in dota nicht so den vorrang zu haben. Mitte wäre das eizige, was ich außer carry mir vorstellen könnte schnell zu lernen.
|
Quote:
|
Ähm ja ist es nicht sinvoller wenn der captain eben nicht den inishiator spielt? Sonst kommt der drang zu inishiaton wobei das ganze Team out of range ist, man es nicht merkt ein failinishiat macht? So wie ich das kenne, noch aus High Tier lolzeiten, hat immer der Support (ja in LoL gibt's nur ein support) "go", reingerufen. Der inishiator hat daraufhin sofort sein Job gemacht, wobei schnellstmöglichst das Team ihm nachhalf. Deswegen ist es einfach sinnvoll, dass nachdem der captain auch zustimmt go zu machen es getan wird. Weil er einfach davor schon die Lage gut im Blick hatte. Und der inishiator dauerhaft darauf sich vorbereiten konnte zu inishiaten und sich nicht auf die Stellung des gegnerischen Teams noch auf bereitheit des eigenen Teams konzentrieren musste. Naja in LoL sind auch 80% der inishiator midheros.
|
Sie zeigen nicht nur, dass du LoL-Spieler gewesen bist, sondern auch, dass du auch noch schlechte Erfahrung mit Dota hast, wenn du beide Spiele miteinander vergleichst. Ich denke im übrigen nicht, um dies klar zu machen, dass du nicht als Mod geeignet bist, weil du LoL gespielt hast, sondern, weil du in der Hinsicht in diesem Thread einfach ein bisschen zu sehr gelogen hast.