[HELP]Analyze: login phase does not handle this packet! header 100

10/26/2014 22:22 xGr33n#31
Quote:
Originally Posted by KampfBonn View Post
Wen du mit aus Weg meinst sprich den ursprünglichen Fehler nicht zu beheben dann nein dies behebt den Fehler.
Die Dif behebt überhaupt NICHTS. Es nopt nur die syserr Meldung raus. Um das zu fixxen müsstet ihr mal in der Binary schauen was der Header 100 ist um zu sehen was die Binary damit erreichen will, und dann Serverside die CInputLogin::Analyze dem entsprechend erweitern.
10/26/2014 22:33 KampfBonn#32
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Die Dif behebt überhaupt NICHTS. Es nopt nur die syserr Meldung raus. Um das zu fixxen müsstet ihr mal in der Binary schauen was der Header 100 ist um zu sehen was die Binary damit erreichen will, und dann Serverside die CInputLogin::Analyze dem entsprechend erweitern.
Wen dem so währe wie du es sagst müsste das eigentliche Problem ja nach wievor bestehen und der Nutzer der Dif sollte immernoch Probleme haben. Jedoch kommt man nach der dif ja wieder auf seinen server...

Währe net wen du mir das erklären könntest :( würde mich freuen deine Lösung zu hören und cool das du dich meldest :)

Danke für deine tollen Serverfiles + Client sind top ;) hatte man nicht mehr so viel zu tun und für Leute die nach Langezeit wieder bei metin einsteigen gute Grundlage.
10/26/2014 23:00 xGr33n#33
Quote:
Originally Posted by KampfBonn View Post
Wen dem so währe wie du es sagst müsste das eigentliche Problem ja nach wievor bestehen und der Nutzer der Dif sollte immernoch Probleme haben. Jedoch kommt man nach der dif ja wieder auf seinen server...

Währe net wen du mir das erklären könntest :( würde mich freuen deine Lösung zu hören und cool das du dich meldest :)
Also soweit ich das weiß hatte ich den Fehler auch eine lange Zeit und mein Server ist dabei nicht abgekackt oder sonstiges.
Heißt es gibt nicht wirklich etwas zu fixxen weil es an den zu neuen Binarys liegt.
Ich musste nur noch einmal auf Verbinden klicken. Und in der Binary die Header zu finden erweißt sich mir als IDA Anfänger etwas schwer.

Der Fix ist verdammt einfach. Benutzt keine Binarys die für neuere Gamefiles bestimmt sind. Entweder ihr updatet die Game (ggf. auch die Binary) oder ihr benutzt eine Binary die zur Gameversion passt wobei dann wieder einige neue Sachen nicht richtig funktionieren.
10/26/2014 23:01 Skyui#34
Man kommt auch sonst problemlos auf dem Server drauf.
10/27/2014 08:39 KampfBonn#35
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Also soweit ich das weiß hatte ich den Fehler auch eine lange Zeit und mein Server ist dabei nicht abgekackt oder sonstiges.
Heißt es gibt nicht wirklich etwas zu fixxen weil es an den zu neuen Binarys liegt.
Ich musste nur noch einmal auf Verbinden klicken. Und in der Binary die Header zu finden erweißt sich mir als IDA Anfänger etwas schwer.

Der Fix ist verdammt einfach. Benutzt keine Binarys die für neuere Gamefiles bestimmt sind. Entweder ihr updatet die Game (ggf. auch die Binary) oder ihr benutzt eine Binary die zur Gameversion passt wobei dann wieder einige neue Sachen nicht richtig funktionieren.
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Man kommt auch sonst problemlos auf dem Server drauf.
Also bei mir und 2 Weiteren kämmen wir zwar auch drauf jedoch nachdem er den Fehler angezeigt hatte war der Channel offline die Charaktere zwar noch drauf aber kein weiterer mehr rein und wen du dich ausgelogt hast kämmst auch du nicht mehr rein. Nach der dif jedoch kammen alle rein und der Fehler kamm auch nicht mehr jedoch habe ich jetzt andere kleine Fehler bekommen aber das ist ein anderes thema.