Quote:
Originally Posted by antrix99
sei erst mal froh das er einen hack gemacht hat sowas ist schwere arbeit und du meinst einfach so umzumaulen sowas undankbares der setzt sich mal einer an sowas ran und dann nicht mal ein danke wenn der von mrcopolo und banjo nicht funken und die nicht neu gemacht werden dann benutzt du sicherlich auch den hier also echt du hat bestimmt nicht mal nen blassen schimmer von sowas naja dein name sagt ja schon alles :/.... so wollte ich nur mal gesagt haben fals einige genau das selbe meinen
|
Genau das ist es. Außerdem gibt es bei Metin2 nicht so viel anderes zu hacken (bin grade dabei was auszuprobieren, aber iwie klappts noch nicht so ganz... :D) Es ist nur eine Beta Version und ich habe durchaus ein paar neue Ideen die noch reinkommen! (Zurzeit wohl noch ned so schnell --> Schulstress -.-)
Quote:
Originally Posted by Renegade16
der hack ist doch genau das gleiche wie von marco xD
ist doch ehe fast alles nur kopiert worden !
|
Wie gesagt, mach du neue Funktionen!! Es ist nicht so leicht, was neues zu hacken! Zuerst mal brauchst du eine Idee was du hacken willst, dann muss es auch noch clientside sein dann musst du pointer finden dann wieder in ein Script packen... Mach es doch einfach besser!
€: Eines möchte ich jetzt mal klarstellen: der hack ist
nicht geklaut, kopiert oder sonst irgendwas! Ich habe ihn selbst programmiert und die Pointer habe ich durch eine kleine Hilfe von
Benhero gefunden!