Ausbildung

06/14/2013 11:19 Dragøn#31
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Was hat das mit Fanboy zu tun? Der Vorteil in LoL gegenüber anderen wenn man Geld reinsteckt ist deutlich geringer als in Metin du Flasche.
Das du ein total beschissenes Spiel "verteidigst" zeigt mir das du ein Mt2 Fanboy bist. Ist doch geil wenn man auch ohne Geld gut in einem F2P game sein kann? Was glaubst du warum LoL so schnell erfolgreich geworden ist du "Flasche"?
06/14/2013 11:51 Keyosk93#32
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das du ein total beschissenes Spiel "verteidigst" zeigt mir das du ein Mt2 Fanboy bist. Ist doch geil wenn man auch ohne Geld gut in einem F2P game sein kann? Was glaubst du warum LoL so schnell erfolgreich geworden ist du "Flasche"?
Und das du dich hier so aufführst zeigt mir das du in ein ziemlicher Außenseiter im rl bist ;)
06/14/2013 12:17 sumka#33
Back to Topic pls...
06/14/2013 12:21 I3URN3R#34
Quote:
Originally Posted by Keyosk93 View Post
Und das du dich hier so aufführst zeigt mir das du in ein ziemlicher Außenseiter im rl bist ;)
es gibt keine Außenseiter im Leben nur Leute die ihre Fehler / Schwächen verstecken wollen und diese Fehler / Schwächen bei anderen suchen..
06/14/2013 12:27 Chagano#35
Quote:
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
es gibt keine Außenseiter im Leben nur Leute die ihre Fehler / Schwächen verstecken wollen und diese Fehler / Schwächen bei anderen suchen..
Hi ich bin ein Außenseiter und suche Zweisamkeit auf intimer Ebene, am liebsten mit Trainy!
Dafür rasier ich mir auch die Achseln!

// pls guys back to topic xD

@Dragon Es gibt halt einige die schon mit 11 Jahren angefangen haben zu zeichnen etc. Du musst die halt übertreffen.
Noch dazu brauchst du brauchbare English-Kenntnisse.
06/14/2013 13:13 ᴇᴘiᴄ°#36
Quote:
XD
made my day
06/14/2013 13:39 timo4324#37
So weit ich weiß ist es fast unmöglich für uns bei Riot zu arbeiten, wenn
dann müsste man sogar in die Usa ziehen denke ich..

Außerdem klappt das wie gesagt nur nach dem Studium und
ich bin mir zu 100% sicher, dass man nicht angenommen wird,
wenn man direkt nach dem Studium 'ne Bewerbung an Riot schreibt schreibt,
da sie Leute mit Erfahrung suchen und keine Frischlinge die erst seit 2-3 Jahren
damit zu tun haben und warscheinlich noch nicht einmal fließend Englisch sprechen.
06/14/2013 13:41 Copex™#38
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
So weit ich weiß ist es fast unmöglich für uns bei Riot zu arbeiten, wenn
dann müsste man sogar in die Usa ziehen denke ich..

Außerdem klappt das wie gesagt nur nach dem Studium und
ich bin mir zu 100% sicher, dass man nicht angenommen wird,
wenn man direkt nach dem Studium 'ne Bewerbung an Riot schreibt schreibt,
da sie Leute mit Erfahrung suchen und keine Frischlinge die erst seit 2-3 Jahren
damit zu tun haben und warscheinlich noch nicht einmal fließend Englisch sprechen.
Mit der Einstellung sicher nicht :)
06/14/2013 13:48 Shodans Reveal#39
Geht nicht. Du bist auf Elitepvpers angemeldet = du bist cheater.

xdd
srs wie du halt hart versuchst irgenwie ins riot team zukommen

da hatte der andere typ noch ne besser idee, einfach schule schmeißen und progamer werde
xddd
06/14/2013 13:57 timo4324#40
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Mit der Einstellung sicher nicht :)
~24 Jahre alt,
grade Studium fertig,
mittelmäßiges Englisch,
sich bei der Firma mit dem meistgepielten Game
Worldwide bewerben...

ich drück dir die daumen
06/14/2013 14:01 Czer0™#41
Ging's hier um die Frage, wie man ins Riot Team kommt oder um die Frage, ob Riot geldgeil ist, bzw. LoL ein gutes Spiel ist?
06/14/2013 14:02 Copex™#42
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Geht nicht. Du bist auf Elitepvpers angemeldet = du bist cheater.

Glaubst du, dass es Riot interessiert wo du angemeldet bist ? :D
06/14/2013 14:23 papapajo#43
als ob Riot auch nur einen von euch nehmen würde...
Geht lieber mal weiter Schuhe putzen oder macht erst mal nen gescheiten Abschluss.
Riot interessiert den skill den ihr mitbringt in dem was ihr macht (wie bei jeder anderen Gewinn orientieren Firma) und so wie das Gelaber hier ist, hat keiner von euch, die dort hin wollen, auch nur nen Plan, was man da machen muss...
Aber hey, Riot macht n Game da will ich hin, YOLOSWAG...

Der Thread ist sowieso zu nem QQ-Thread ausgeartet, daher kann der wohl geschlossen werden...
Wers wirklich interessiert, kann ja auf der RIOT-Homepage schauen gehen.
06/14/2013 14:56 Shodans Reveal#44
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Glaubst du, dass es Riot interessiert wo du angemeldet bist ? :D
wenn du den post nicht checks dann antworte nicht drauf Xd
06/14/2013 22:33 Mikesch01#45
Naja falls du noch immer Interesse hast nach den vielen unsinnigen Posts hier^^:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Riot zeigt hier genau, was du für Aufgaben haben wirst und welche Voraussetzungen du mitbringen musst. Die generellste Voraussetzung um bei Riot zu arbeiten ist, dass du nach Irland oder Amerika ziehen musst, da dort die größten Sitze sind. (Ja, sogar als Community Manager muss man nach Irland ziehen...schrecklick, ich weiss..)

Falls du noch hierzu Fragen hast, kannst du ja bei Riot direkt nachfragen, denn die sind recht aufgeschlossen, wenn es um Karriere geht.