Das was du meinst ist Uncharted Game of the Year Edition und ich glaube da sind alle Uncharted Titel drinne + alle DLCs.. Kann ja nicht sein das ein Game 50GB hat.Quote:
tja das problem ist ja ich habs schon zweimal geladen iwie kb noch ein drittesmal enttäuscht zu werden
Wie lang brauchst du den noch ? Was mich irgentwie stuzig macht ist das bild im ps+ store von uncharted da steht klein drunter Multiplayer free to play ...
Beim orginal spiel steht da eigentlich Drake´s Deception mhhh aber die größe von 12 Gb ist eigentlich ganz normal ...
Hab grade auch in der information gelesen das man für das spiel erst den mutiplayer modus runterladen muss und dann erst uncharted 3 bin grad dabei mal schauen
Gibt noch mehr leute die den fehler haben ich denke mal das spiel wird bei keinem laufen mit dem multplayer zusammen sind das nur 16-17GB und das orginal hat 48GB
Also ich bin grad bei 60% habe vorher noch ein anderen Titel geladen den ich unbedingt haben wollte. Habe geduld, lade es wieder runter und versuch es.. Es ist 100% die Singleplayer Edition.