I read you application with Translator, since I don't understand Germany. You have one big YES from me. It's because your activity and help. Good luck with your application, and I wish you MOD position very soon.
Best regards,
Best regards,
Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Natürlich hat er sich sehr verbessert und das habe ich auch sehr wohl zur Kenntnis genommen. Aber er hat von einem auf den anderen Tag eine 180° Wendung gemacht, was nicht sehr leicht ist. Und mir kommt es so vor, als müsse jetzt alles perfekt sein und als müsse er sich selbst ein Stück weit dazu zwingen, kein Komma zu vergessen und lieber einen Smiley weniger zu posten, da das unseriös wirken könnte. Es ist natürlich gut, dass er diesen Schritt gewagt hat, aber ich muss Che's Aussage (leider) völlig zustimmen:Quote:
Er hat sich ja über Wochen bis Monate Zeit genommen sich zu beweisen, nicht nur ein Tag. Bzw. er hatte mehrere Wochen Zeit um sich zu verändern.
@Pyro: Ich will dich jetzt keinesfalls runter machen oder schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung, wie es mir vor kommt und wie ich dich so erlebt habe. Du kannst ja selbst noch mal deine Version von dem ganzen posten.Quote:
Bezüglich diesem Punkt hat die Vergangenheit aber etwas anderes gezeigt. Soweit ich mich richtig erinnere warst du genau der Nutzer, der bei jeder Konfliktsituation extrem überreagiert hat (könnte mich da zB. an ein "Ich werde ePvP nie wieder besuchen" erinnern) und sich unverbesserlich über Monate hinweg aufs übelste daneben benommen hat. Schade, dass du erst so spät verstanden hast, dass dein Verhalten nicht angebracht war.
Ob man nun davon ausgehen kann, dass du auch als Moderator bei schwierigen Situationen wie Diskussionen bezüglich Sanktionen dich angemessen verhältst oder zumindest Verbesserungsvorschläge anderer rechtzeitig aufgreifst wage ich zu bezweifeln. Entschuldige, aber du kannst deine Vergangenheit nicht rückgängig machen und die zeigte eben ein klares Bild von dir.
Als ich mich vom längsten Thema entfernt habe, habe ich nicht direkt angefangen die Leute auf ihre Regelverstöße hinzuweisen. Zuerst einmal habe ich mit dem Spam aufgehört und mich zurückgezogen. Nach einigen Wochen kamen halt Nachrichten wie "Du wirst trotzdem ein Spammer bleiben" und das war der Zeitpunkt wo ich zu mir gesagt habe, dass ich mit dem Reporten und Hinweisen anfange und mich anschließend als Guardian bewerbe, um den Leuten zu beweisen, dass ich kein nerviger Spammer mehr war. Die Annahme als Guardian ist einige Monate her. Heißt, dass ich mich nicht vom einen zum anderen Tag, sondern schon seit vielen Monaten bereits geändert hatte.Quote:
Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Natürlich hat er sich sehr verbessert und das habe ich auch sehr wohl zur Kenntnis genommen. Aber er hat von einem auf den anderen Tag eine 180° Wendung gemacht, was nicht sehr leicht ist.
Ja, das kann ich bestätigen. Während ich meine Beiträge schreibe, achte ich auf die Grammatik und auf die Rechtschreibung. Nicht, um damit seriöser zu wirken. Ich bin es irgendwie gewohnt. > Es passiert, wenn ich das so sagen darf, automatisch. :oQuote:
Und mir kommt es so vor, als müsse jetzt alles perfekt sein und als müsse er sich selbst ein Stück weit dazu zwingen, kein Komma zu vergessen und lieber einen Smiley weniger zu posten, da das unseriös wirken könnte. Es ist natürlich gut, dass er diesen Schritt gewagt hat, aber ich muss Che's Aussage (leider) völlig zustimmen:
Das ist gar kein Problem Ares.Quote:
@Pyro: Ich will dich jetzt keinesfalls runter machen oder schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung, wie es mir vor kommt und wie ich dich so erlebt habe. Du kannst ja selbst noch mal deine Version von dem ganzen posten.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie das Spiel Neverwinter gespielt habe. :o Ich brauch aber auch keine Spielerfahrungen, um die User auf den Black Market und auf das Sammelthema, welches nebenbei die wichtigen Ankündigungen enthält, hinzuweisen.Quote:
Von mir ein Ja. Aber ich würde sagen, in der Neverwinter Section, wärst du denke ich mal auch gut aufbehoben, da du dort auch gut hilfst.
Nur meine Meinung :)
Früher ist nicht heute!Quote:
bin dagegen! Hat sich früher total daneben benommen und seit der moderatorenbewerbung macht er einen auf richter und jeder post ist ein brief für sich.
Für mich sieht das danach aus, dass hier jemand unbedingt den Mod-Badge haben will. Das alles ist nicht der Sinn von dem Forum hier...
stimme ich ebenfalls zu , er achtet gar darauf nicht als kindlich oder unreif abgestempelt zu werden, kein smiley zuviel und bloß nie sein "Liebe Grüße , pyrolex " Spruch vergessen , wobei das wieder jetzt nicht schlimm ist .Quote:
bin dagegen! Hat sich früher total daneben benommen und seit der moderatorenbewerbung macht er einen auf richter und jeder post ist ein brief für sich.
Für mich sieht das danach aus, dass hier jemand unbedingt den Mod-Badge haben will. Das alles ist nicht der Sinn von dem Forum hier...
Nein, schon viele Monate vor meiner Bewerbung habe ich einen auf "Richter" gemacht. Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Problem darin, dass meine Posts Briefen ähneln.Quote:
seit der moderatorenbewerbung macht er einen auf richter und jeder post ist ein brief für sich.
Natürlich besitze ich ein Interesse am Moderatoren-Titel und würde mich über eine Annahme freuen. Das "unbedingt" kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich nicht "übelst geil" auf diesen Job bin. Wenn das trotzdem bei dir den Anschein macht, kann ich auch nichts machen.Quote:
Für mich sieht das danach aus, dass hier jemand unbedingt den Mod-Badge haben will.
Wie soll man denn als kindlich und/oder unreif abgestempelt werden, wenn man es nicht ist? Ich zwinge mich nicht in einer höflichen, respektvollen und möglichst fehlerfreien Art zu schreiben, sondern es passiert, wenn ich das so ausdrücken darf, automatisch. Ich mache das schon seit vielen Monaten so.Quote:
stimme ich ebenfalls zu , er achtet gar darauf nicht als kindlich oder unreif abgestempelt zu werden, kein smiley zuviel und bloß nie sein "Liebe Grüße , pyrolex " Spruch vergessen , wobei das wieder jetzt nicht schlimm ist .