Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun]

11/25/2013 07:23 theitfan1337#31
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wenn ich ehrlich bin war ich schon skeptisch als du geaddet wurdest. Und da du dich leider nicht bewiesen hast, lautet die Antwort nein.

Ich denke, du warst damals nicht und heute auch nicht geeignet. Und wenn das die Administration auch so sieht, macht sie den Fehler nicht zweimal.
^
11/25/2013 23:49 RezChams#32
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
^
Schließe mich dem an. Du warst ein sehr unangenehmer Kollege und in solch kurzer Zeit denke ich kaum, dass du dich so sehr verändert hast, das du im Team positiv mitwirken geschweige denn akzeptiert würdest.
11/26/2013 14:17 Sintiax#33
Klares ja, hab ihn als sehr höflichen User kennen gelernt. :)
11/27/2013 19:44 Aneko ♥#34
Da ich nicht drauf eingehen möchte was andere hier mitteilen,weil jeder irgendetwas behaupten kann und rumhaten kann,sage ich Ja.
Deine Bewerbung sieht gut aus.

Da du selbst Dich nochmal entschuldigt hast,denke ich dass du eine 2.te Chance verdient hast.
11/30/2013 12:47 Tagesausflug#35
Macht ihn grün.
11/30/2013 15:21 Chigsur#36
Bist mir eigentlich immer Positiv aufgefallen. #ja
12/02/2013 13:28 teh solution#37
wir User können es nicht wirklich beurteilen, jedoch da du bereits einmal zurückgetreten bist. Warum sollte man dich nun noch einmal nehmen. Damit du wieder nach kurzer Zeit zurücktreten kannst?

Nein
12/02/2013 21:20 xRoute66x#38
Quote:
Originally Posted by teh solution View Post
wir User können es nicht wirklich beurteilen, jedoch da du bereits einmal zurückgetreten bist. Warum sollte man dich nun noch einmal nehmen. Damit du wieder nach kurzer Zeit zurücktreten kannst?

Nein
Weißt du warum er zurück getreten ist?
Ich weiß es jeden Falls nicht, aber ich denke er wird seine Gründe gehabt haben.
Und zu sagen, dass jemand kein Moderator mehr werden sollte, weil er nun einmal zurück getreten ist, ist sinnlos.
Es gibt/gab genug gute Moderatoren, die einmal zurück getreten sind und irgendwann mal halt wieder Moderatoren wurden.
12/02/2013 23:08 teh solution#39
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Weißt du warum er zurück getreten ist?
Ich weiß es jeden Falls nicht, aber ich denke er wird seine Gründe gehabt haben.
Und zu sagen, dass jemand kein Moderator mehr werden sollte, weil er nun einmal zurück getreten ist, ist sinnlos.
Es gibt/gab genug gute Moderatoren, die einmal zurück getreten sind und irgendwann mal halt wieder Moderatoren wurden.
es waren private Gründe
12/03/2013 06:32 xRoute66x#40
Quote:
Originally Posted by teh solution View Post
es waren private Gründe
Das tut doch nichts zur Sache.
12/03/2013 13:59 Hawkk#41
Da ich leider nicht so in der Sektion unterwegs bin, ich lese da mehr als Beiträge zu schreiben und der User kommt mir sehr kompetent rüber. Darum wäre ich für ihn. :)

Viel Glück dir noch.
12/13/2013 01:13 Syuki#42
Kenne dich noch von vor paar Monaten! Hatte nichts gegen dich und warst mir auch sympatisch.
Jo
01/02/2014 04:12 Chyukαsame#43
Bleib erst einmal noch Guardian und zeige dem Team das du dich geändert hast.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nix gegen dich aber anscheinend viele andere.

Wenn du deine Arbeit als Guardian gut machst, nimm diesen als Grund für die Bewerbung als Moderator, dann sehen dich die anderen auch wieder von einer anderen Seite.

Es kann ja sein, dass du mist gebaut hast.... aber jeder hat eine 2te Chance verdient, besonders wenn man seine Fehler wirklich eingesehen hat.

Also warte einfach bischen und frage/bewerbe dich einfach in einem halben Jahr noch einmal, denn Moderator zu sein ist nicht alles, selbst als User kann man was tun, was im Bereich der Moderation weiter hilft ^^
01/02/2014 14:51 xelayz​#44
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Bleib erst einmal noch Guardian und zeige dem Team das du dich geändert hast.
Das hat er schon gezeigt, sonst wäre er jetzt nicht Guardian.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Wenn du deine Arbeit als Guardian gut machst,
Der Guardian hat keinen Job, Lumi hat auch schon ohne Guardian immer fleißig reported. Und durch diesen Fleiß hat er nur ein Statussymbol bekommen.
01/02/2014 17:02 Chyukαsame#45
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Das hat er schon gezeigt, sonst wäre er jetzt nicht Guardian.

Nur weil er Guardian ist, heißt es nicht das er so ein großes Vertrauen bekommen hat das er auch Moderator werden kann.

Der Guardian hat keinen Job, Lumi hat auch schon ohne Guardian immer fleißig reported. Und durch diesen Fleiß hat er nur ein Statussymbol bekommen.
Als Guardian setzt man sich ein um den Moderatoren zu helfen