Ich würde dich auch von abraten !
Hier hat niemand, aber auch gar niemand irgendeine Form von Rufmord begangen.Quote:
Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt seit ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?
Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.
Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.
MfG,
Visionz 2.0
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das kann betont.
Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen Multi-Threads gesperrt wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.
Nur ums mal zu korrigierenQuote:
Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt seid ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?
Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.
Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.
MfG,
Visionz 2.0
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das kann betont.
Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen Multi-Threads gesperrt wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.
Woher die kommen? Man handelt also immer über EPVP wenn man sich vertraut? Ach man kann die Community hier einfach vergessen :handsdown: :facepalm:Quote:
Hier hat niemand, aber auch gar niemand irgendeine Form von Rufmord begangen.
Wenn du nicht willst, dass deine Seite unseriös rüber kommt dann musst du sie halt überarbeiten, Punkt, Ende, Aus.
PS: Bei nur 130 Tbms frage ich mich wirklich woher denn deine 200+ zufriedenen Kunden und Feedbacks kommen ;)
Nichts desto trotz sieht deine Seite extrem unseriös aus OoQuote:
Woher die kommen? Man handelt also immer über EPVP wenn man sich vertraut? Ach man kann die Community hier einfach vergessen :handsdown: :facepalm:
Im übrigen ist es nicht verboten PaySafeCards weiterzuverkaufen. Aber ihr seit ja hier die non-plus Ultras :D
Dann zitier doch mal den Abschnitt aus dem BGB, das den "Handel mit Paysafecards" verbietet, du Superheld.Quote:
Nichts desto trotz sieht deine Seite extrem unseriös aus Oo
Wenn du denkst man kann die Community hier vergessen: Bitte, es steht dir frei uns zu verlassen.
€2: Doch, sowohl die AGB als auch das BGB verbieten dir das Handeln mit Paysafecards ;) Aber du bist ja hier der Superheld.
Das weiterverkaufen von PaySafeCards ist erlaubt. Wieso meinst du bitte hier einen auf Oberschlau zu machen und hast dir die AGB selber noch nie durchgelesen?Quote:
Nichts desto trotz sieht deine Seite extrem unseriös aus Oo
Wenn du denkst man kann die Community hier vergessen: Bitte, es steht dir frei uns zu verlassen.
€2: Doch, sowohl die AGB als auch das BGB verbieten dir das Handeln mit Paysafecards ;) Aber du bist ja hier der Superheld.
ich sage nicht das meine Seite für andere möglicherweise unseriös aussieht. Mir geht es um die Aussagen vieler Personen hier die behaupten sie ist zu 100% unseriös und eine Abzocke ohne sie getestet zu haben.Quote:
Superheld
Hier noch ein Auszug aus den Amazon AGB:Quote:
3.4. Ihre paysafecard ist nicht auf Dritte übertragbar. Es ist verboten, paysafecards über nicht autorisierte
Internetplattformen zu handeln, zu erwerben oder zu verkaufen. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf
sogenannte "Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum Kauf angeboten werden. PSC behält
sich das Recht vor, paysafecard PINs, die nicht rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die
Nutzung eines solcherart erworbenen Guthabens zu Zahlungszwecken zu unterbinden.
Quote:
Geschenkgutscheine, Geschenkkarten oder deren Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen und Geschenkkarten ist ebenfalls nicht zulässig.