Ist diese Seite seriös?

05/20/2013 22:47 birdplane#1
Hallo elitepvpers,
ich habe eine Seite gefunden, auf der man eine PaySafeCard in Paypal umcashen kann und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht hat :confused:
Das Design sieht ja nicht unseriös aus aber das mag ja nichts heißen.

Die Rede ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser Seite.
Bitte nur antworten wenn ihr die Seite kennt, und nicht schreiben, ob sie euch seriös erscheint ;)
MfG
05/20/2013 22:49 A​​#2

Video sagt alles
05/20/2013 22:50 KJDMac#3
Erkundige dich doch selbst @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 22:50 .FeXii™#4
Ich würde das Risiko nicht eingehen, da zB. kein Impressum vorhanden ist und mir
die Seite allgemein vom Namen nicht sehr Seriös rüber kommt.
05/20/2013 22:53 birdplane#5
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Ich würde das Risiko nicht eingehen, da zB. kein Impressum vorhanden ist und mir
die Seite allgemein vom Namen nicht sehr Seriös rüber kommt.
Wenigstens eine vernünftige Antwort, danke.
05/20/2013 22:54 .FeXii™#6
Gerne ;)
05/20/2013 22:56 affekopp#7
Allein der Satz " Die Daten werden automatisch über Google geprüft. " würde mich schon stutzig machen.

mfg
05/20/2013 23:20 .StarSplash#8
Die Seite ist von einem Nutzer hier, ich würde jedoch sicherlich nicht auf eine Seite vertrauen, die im Ausland gehostet ist, kein Impressum und Whois protected ist und mit äußerst fragwürdigen Methoden wirbt :rolleyes:
05/20/2013 23:43 Semikоlоn#9
Das Risiko ist es definitiv nicht wert. Im Trading Bereich ist es sehr viel sicherer, probier es dort mal.
05/21/2013 01:19 AiHaibara™#10
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Das Risiko ist es definitiv nicht wert. Im Trading Bereich ist es sehr viel sicherer, probier es dort mal.
Ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage.. Wenn du es hier machen willst, definitiv den Trading Guide befolgen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 02:12 SafeTrade#11
Sieht seeeeehr unseriös aus. Design ist eine template - gut das ist jetzt nicht schlimm - aber an der Seite ist so gut wie nichts selbst gemacht. Es ist wahrscheinlich eine
Pfishing-Seite.
05/21/2013 04:05 Semikоlоn#12
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage.. Wenn du es hier machen willst, definitiv den Trading Guide befolgen!

Wenn man nicht völlig naiv und unterbelichtet ist, ist der Trading Bereich einer der sichersten Methoden um Paysafecard zu Paypal umzutauschen oder was auch immer.
05/21/2013 10:44 birdplane#13
Quote:
Wenn man nicht völlig naiv und unterbelichtet ist, ist der Trading Bereich einer der sichersten Methoden um Paysafecard zu Paypal umzutauschen oder was auch immer.
Naja, der Trading-Bereich ist leider auch nicht so sicher, wie ich es mir wünschen würde...

Das lässt sich aber mit einem Middleman klären ;)

Wer sollte bei so einem Trade eigentlich first geben?

Der mit der PaysafeCard oder der mit PayPal?

MfG
05/21/2013 11:24 .Zitrus#14
Die Seite hat kein Wirkliches Impressum weder noch
eine gescheite Wort wahl! Ich würde dieser nicht
vertrauen!
05/21/2013 11:27 F.Gump#15
Quote:

Gibts auch dort, dennoch würde ich einen anderen Service wählen