[Release] Ivillis Flyff Website

05/21/2013 14:16 dennisdra#31
Finde die Homepage echt nice, aber hab da ein Problem :x
Wollte gerade mal das Register testen, nach dem Klick auf Registrieren lädt die Seite und ich sehe folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach geht es nicht weiter...
In der MySQL DB ist auch der Activation-Key gelandet, jedoch geht keine Mail raus (hab den Mailserver richtig eingetragen)

Vielleicht kann mir ja einer helfen ;)

Danke im voraus,

Gruß dennisdra
05/21/2013 21:38 Chyukαsame#32
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Schön dass du alle Beiträge liest.

Ich bitte darum dass alle nachfolgenden Beiträge direkt
etwas mit dem Release zu tun haben, danke.
Ist richtig das ihr neues hinzugepackt habt/wolltest.

Aber ich meine vom Grundsatz her, ihr wollt etwas releasen was nicht mal richtig geht/ging.
05/21/2013 22:17 nintendo13#33
Wer sagt das es am Anfang für die Allgemeinheit bestimmt war?
So wie ich Louis kenne, wollte er nicht das der Server Ivillis Flyff die Website Weiterhin nutzt und verunstaltet.
Da der Server nicht geschützt war, konnte sich jeder Depp die Website holen auch wenn es ne Alte Version war.

Ihr könntet euch Glücklich schätzen das es keine Pfeifer Seite ist & ihr ggf. mehr lernt. :eek:OmG hab ich das mit lernen wirklich gesagt? Das war falsch. Wollte sagen mehr nutzen.

Will nichts mehr sagen.
05/22/2013 01:39 Chyukαsame#34
Man kann von jeder Website alles holen und den php code nachschreiben.
Es gibt keine Website die 100% geschützt ist und nicht kopiert werden kann, selbst die Forsaken FlyFF Website (die durch wasserzeichen geschützt war) konnte in paar Stunden nachgemacht werden, mit dem 1x1 Design + code. Und woher ich das weiß? Weil ich sie 1x1 kopieren konnte. Allerdings war es nur eine kontrolle wie schwer es war es nachzumachen, vergeben werde ich die Website nicht.

Ich glaube du wirst wie der GameBoy immer schwächer, auch im Bereich der Informationen. Die Homepage hier ist nix besonderes, außer villeicht bischen vom Design her aber das können manche besser. Guck dir mal viele Stefan Seiten an, die Community benutzt zwar hauptsächlich sein Code (oder bessergesagt den Standart) aber verbessern sie täglich. Ob es die Teamseite, register, ticketsystem oder der shop ist, du solltest dich mal mehr umgucken ^^
05/24/2013 01:18 Louis'#35
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Die Homepage hier ist nix besonderes, außer villeicht bischen vom Design her aber das können manche besser. Guck dir mal viele Stefan Seiten an, die Community benutzt zwar hauptsächlich sein Code (oder bessergesagt den Standart) aber verbessern sie täglich. Ob es die Teamseite, register, ticketsystem oder der shop ist, du solltest dich mal mehr umgucken ^^
Was hat das bitte mit dem Thema -> Release <- zu tun?
Du hast es anscheinend bitter nötig, dich in jeder deiner Meinung rechtfertigen zu müssen.

Ich beispielsweise habe kein Interesse daran zu wissen, was andere machen oder können. Wir machen unser Ding und das war es.

Ich habe Respekt vor jedem, der etwas sinnvolles zur Szene beiträgt, doch nicht vor solchen Dummschwätzern wie dir :)
Deine Inkompetenz hat hier nichts zu suchen.

Das ist ein Release und keine Aufforderung, seine nicht relevante Meinung auszusprechen.

LG
05/25/2013 22:51 ~~Destruction~~#36
Nice Website

Design gefällt mir
05/26/2013 14:12 Aiizenx3#37
Registrieren trotz funktionierenden Mailservers nicht möglich , hier haben anscheinend mehrere das problem mit dem Register wäre schön den Release mit einen How-To zu unterbinden :D
05/30/2013 14:12 Louis'#38
Quote:
Originally Posted by Aiizenx3 View Post
Registrieren trotz funktionierenden Mailservers nicht möglich , hier haben anscheinend mehrere das problem mit dem Register wäre schön den Release mit einen How-To zu unterbinden :D
Ich werde Dawn(Buffmebuffyou) darauf hinweisen.

Vermeidet bitte den weiteren Spam zu diesem Problem.

LG
05/30/2013 14:24 - DK#39
Quote:
Originally Posted by Aiizenx3 View Post
Die Register funktioniert einbahn frei.
05/30/2013 16:17 Buffmebuffyou#40
Wenn man die SMTP Einstellungen richtig einstellt (nur mit web.de E-Mails getestet) geht alles super.
05/30/2013 16:40 julioclitwin#41
It's possible you release psd?
05/30/2013 21:22 Louis'#42
Quote:
Originally Posted by julioclitwin View Post
It's possible you release psd?
Because a lot of people asking for it I will do so, but propably not this week.

Regards.
06/11/2013 21:48 Kevin.Karsten#43
Wieso ist bei der Homepage auch Mysql ?
06/11/2013 21:54 - DK#44
Quote:
Originally Posted by Kevin.Karsten View Post
Wieso ist bei der Homepage auch Mysql ?
Wieso den auch nicht ? Mysql ist wesentlich einfacher und nicht so kacke wie MSSQL .. Außerdem ist es ein super Feature... Du kannst dir ein Homepage Account anlegen womit du dir dann nochmal 5 eigene IG Accs erstellen kannst.
Ich finde es OP !
06/11/2013 22:08 Kevin.Karsten#45
Aber die Sql Datenbank ist da nicht bei, oder habe ich mich versehen ?