Guten Tag liebe Elitepvpers User der Flyff Sektion,
Vorwort:
Da ich nun einmal für Gerechtigkeit sorgen will und sich daran jeder erfreuen soll, teile ich hier mit euch die Ivillis Flyff Website, die von Dawn und Louis geschaffen wurde.
Natürlich habe ich mir vor her die Einverständnis der beiden geholt um diese Website euch bereit zu stellen.
Bei dieser Website gibt es eine kleine Besonderheit, denn diese Website läuft über 2 Datenbanken. Dadurch das sie über 2 Datenbanken läuft, heißt es für euch das ihr also einen Web-Panel Account erstellt, womit ihr anschließend euch auch dann die InGame Accounts erstellen könnt.
Hinweiß:
Nebenbei möchte ich darauf noch hinweißen, dass die Homepage nicht fertig gemacht wurde. Also wundert euch bitte nicht, dass einige Sachen von der Homepage nicht richtig funktionieren. Folgende Features:
News (nur aus Datei, nicht DB)
Register mit E-Mail Aktivierung (Webaccount über MySQL)
Login, Logout
Verwalten seines Profils
Verwalten seiner Ingame Accounts
Voting
Itemshop
Ranking
Serverstatus + Team online Anzeige
Fehlt:
Ticket-System
Features Seite
Donating
Der rest ist nur in der richtigen Homepage fertig gestellt wurden, die nicht raus gegeben wird.
Was ihr dazu benötigt habe ich euch in einem Text Dokument namens Links.txt in den Download gepackt. Dazu könnt ihr sie auch hier finden :
Downloads:
Die Datenbank zu der Website findet ihr im Ordner Datenbank oder hier:
Hier ein Bild zu Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download der Website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort:
MADEBYDAWN&LOUIS
Download der Website PSD´s:
Credits:
- Louis -
Vorwort:
Da ich nun einmal für Gerechtigkeit sorgen will und sich daran jeder erfreuen soll, teile ich hier mit euch die Ivillis Flyff Website, die von Dawn und Louis geschaffen wurde.
Natürlich habe ich mir vor her die Einverständnis der beiden geholt um diese Website euch bereit zu stellen.
Bei dieser Website gibt es eine kleine Besonderheit, denn diese Website läuft über 2 Datenbanken. Dadurch das sie über 2 Datenbanken läuft, heißt es für euch das ihr also einen Web-Panel Account erstellt, womit ihr anschließend euch auch dann die InGame Accounts erstellen könnt.
Hinweiß:
Nebenbei möchte ich darauf noch hinweißen, dass die Homepage nicht fertig gemacht wurde. Also wundert euch bitte nicht, dass einige Sachen von der Homepage nicht richtig funktionieren. Folgende Features:
News (nur aus Datei, nicht DB)
Register mit E-Mail Aktivierung (Webaccount über MySQL)
Login, Logout
Verwalten seines Profils
Verwalten seiner Ingame Accounts
Voting
Itemshop
Ranking
Serverstatus + Team online Anzeige
Fehlt:
Ticket-System
Features Seite
Donating
Der rest ist nur in der richtigen Homepage fertig gestellt wurden, die nicht raus gegeben wird.
Was ihr dazu benötigt habe ich euch in einem Text Dokument namens Links.txt in den Download gepackt. Dazu könnt ihr sie auch hier finden :
Downloads:
Die MSSQL Downloads müssten, wenn ihr diese für einen Flyff Server benutzt sowieso schon vorhanden sein. Der MYSQL 5.6.10 ist für das Web-Panel da.Quote:
MSSQL Server 2008 R2 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSSQL 2008 Management Studio Express -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MYSQL 5.6.10 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ersteller:
Midna Rinku/Dawn - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Louis - Marvin Perzborn / Home
Die Datenbank zu der Website findet ihr im Ordner Datenbank oder hier:
Hier ein Bild zu Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download der Website:
Passwort:
MADEBYDAWN&LOUIS
Download der Website PSD´s:
Credits:
- Louis -