Abfangen ist schwierig, ich treffe sie nämlich garnicht mehr an im Moment.. Habe ihr in facebook druck gemacht dann kam von gestern auf heute eine Antwort, dann habe ich sie heute in die Mange genommen, telefonieren wollte sie direkt schon nicht hat sie sich als irgendwelche ausreden einfallen lassen, und gesagt was Sache is hat sie nich. Hab sie um eine Sache gebeten wo sie ehrlich sein soll & gefragt ob sie Drogen nehmen würde, dann kam erstmal eine halbe Stunde lang garnichts und dann ein "nein" und dann direkt "ich kann dir so schlecht schreiben mein pc hängt total" (Was ich ihr nicht glaube weil Facebook anzeigt sie wäre mitm Handy on, welches ja laut ihrer Aussage nicht gehen würde..^^)
Also kurz: Sie wiederspricht sich ständig in dem was sie sagt, antwortet extrem verspätet oder garnicht und bevor jetz wer kommt mit "Hast du echt gedacht die sagt das so" nein, mir war von anfang an bewusst das sie nicht antworten würde, oder nein sagen würde. Aber es ging mir um die Art drum herum, ob sie sich aufregt, mich doof anmacht etc. Sie hat nichts weiteres mehr gesagt und jetzt schreibt sie wieder nicht ^^
Ich kann nur noch sagen, dass sie als sie mich angeschrieben hat wegen gestern sehr gereizt war, warum weiß ich nicht. Ihr war alles scheiß egal, es war ihr sogar egal, dass sie heute ihren Abschluss verkackt hat.
Ich bleibe dran, da stimmt was nicht dafür kenn ich sie zu gut bis jetzt hat sie eigentlich immer so reagiert wie ich sie eingeschätzt habe, nur habe ich erwartet das sie sich über die Frage ob sie Drogen nehmen würde heftig aufregen würde.
Normal reagiert sie auf so Vermutungen oder so extrem energisch, sie flippt richtig aus wenn man denkt sie würde etwas tun, was sie nicht tut
Grüße