coole Klamotten?!

05/14/2013 22:53 Rawsteeey#31
lol. wundert mich schon gar nicht mehr, was die leute hier so tragen - passt ja perfekt.
ich trage meistens sachen von h&m, und schuhe von vans, ansonsten nichts besonderes..
05/14/2013 22:55 vladik13x#32
hm t shirts die mir gefallen
jeans
schuhe die leicht und locker sind

in prenzip dinge die mir gefallen bin kein trendsetter gott sei dank
05/14/2013 22:56 Monkry#33
Quote:
Originally Posted by .Trinity View Post
Männlich oder weiblich ?
Naja also ich gebengefahr 100€ pro Monat aus. Sich wenn oxh mal was im laden aehw was mir gefällt kaufe ich es mir natürlich.
Männlich
05/14/2013 23:45 Baron Samedi#34
T-Shirt von J&J, Hosen von Tom Tailor, S. olivier, Adidas und Nike. Pullis genauso^^

Schuhe genauso. Rest kommt dann. Ist alles nur Markenzeugs. Ich kauf nicht soviel wenns aber dann etwas sein muss soll es auch etwas gescheites sein.

Unterwäsche muss jetzt nicht unbedingt von Playboy oder so sein. Der Rest schon.
05/14/2013 23:47 ayy lmao#35
einfache t-shirts (meistens schwarz), einfache pulloverjacken (meistens schwarz), einfache jeans, einfache schuhe
achja und immer mit mütze
05/15/2013 00:04 ™Dryad#36
Hosen: (meist) Picaldi (normal in Berlin) ;)
Pullover:Picaldi,New Yoker etc
Schuhe:Nike (am liebsten TN´ers) etc....

Also wenn ich einkaufen geh dann schon richtig,aber dann auch nur
vllt 1x in 2 Monaten...
05/15/2013 00:14 oOPentaxOo#37
Schuhe: Supra
Hosen: Reel,hurley
Sweatshirts: G-Star RAW

mit picaldi und nikes laufen hier die prolls rum in Berlin
05/15/2013 00:33 Avatar1321#38
Ich gehe recht selten shoppen, aber wenn gebe ich auch recht viel Geld dafür aus.
Schuhe meist LV, Kleidung von emporio armani.

Ist auch einfach ein schöneres ambiente dort einkaufen zu gehen, im Gegensatz zu j&j, newyorker...

Ach machen wir mit Bilder?! Na dann ist der thread ja wenigstens nicht komplett langweilig:

Tshirt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hose: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Übergangsjacks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schuhe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2013 10:39 .Neymar#39
Burberry Hemd: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jacke(Marke weiß ich nicht genau): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

True Religion Jeans (nicht genau die, sieht aber ähnlich): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schuhe (mal Chucks, mal Air Max oder halt Nike Free): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2013 13:15 Jon'Irenic#40
muss von der Arbeit her "edler" angezogen sein.
Läuft meistens auf schwarze Hemden mit zurückgekrämpelten Ärmeln, duneklblaue jeans und schwarze lacoste schuhe herraus.
Privat sieht das aber bisschen anders aus, normale t-shirts oder polo shirts, winter sweatshirt pullover dazu und halt jeans, da sind mir marken soweit egal solange es gefällt und nicht gerade nach billig Ramsch aussieht aber was sein muss sind gute Markenschuhe.
Da merkt man wenigstens noch den qualitativen Unterschied auf das ich nicht verzichten werde.
05/15/2013 18:59 Semikоlоn#41
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich weiß nicht welchen "Pullover" er gemeint hat, vllt. ein Ganz normalen

bloß ich möchte nicht gern einen im hochsommer begegnen im "Winter" Pullover
Gibt es anormale Pullover? Was macht einen Pullover normal? Ein Pullover ist ein Pullover.

Und er sagte nicht, dass er im hochsommer einen Pulli trägt.
05/15/2013 21:44 xl2aadion#42
T-Shirt's von All Star, Jack and Jones, zara, Billabong
Jeans von Jack and Jones, zara, h&m
Schuhe von Nike (frees, airmax, capri
jacken von g-star, zara, billabong, jack and jones

standart zeug halt :awesome:
05/15/2013 21:45 .lexiP#43
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
nike schuhe, picaldi jeans, redskin lederjacke und ab gehts.
er ist hoffenltich kein haft fan boy picaldi hose würde ich abraten hab gekauft 75 euro 1ste waschen hose kaputt keine ahnung warum alle anderen hosen kriegen unten ein loch.
schlecheter qualität wie kick
05/15/2013 21:49 xl2aadion#44
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
er ist hoffenltich kein haft fan boy picaldi hose würde ich abraten hab gekauft 75 euro 1ste waschen hose kaputt keine ahnung warum alle anderen hosen kriegen unten ein loch.
schlecheter qualität wie kick
bischen abnehmen damit dann deine schenkel sich nicht aneinanderreiben und unten kein loch entsteht.
05/15/2013 21:51 InstantBlood#45
Shirt: Billabong
Hose: Jack & Jones
Schuhe: Adidas