Quote:
Originally Posted by 'oShet
Also gibst du mit dem satz "Ob ich nun unreif bin oddr mich die allgemeine Geldgier packte ist fraglich.", dass du diese "lücke" in deinen Homepages extra eingebaut hast, damit du den Server Admins Geld abknöpfen kannst?
Also wenn du süchtig nach geld bist, dann wirst du bestimmt jemand sein, der andere user für geld verwarnt/sperrt whatever ;)
|
Das Backdoor in der Homepage war für meine Copyrights, zusätzlich kam halt das Geld - Paysafecards sind nun mal verlockend gewesen - Dass ich als Moderator User für Geld verwarnen würde ist absoluter Schwachsinn und eine schlechte Behauptung. So wäre ich den Posten schneller wieder los, als ich was hätte tun können - Sperren kann man als Moderator sowieso nicht, das kommt noch hinzu.
Jeder Mensch hat seinen Preis bei solchen Sachen wie offensichtliche Lücken / Backdoors einzubauen. Für mehrere tausend Euro, die du dadurch bekommen konntest hätten andere Leute noch ganz andere Sachen gemacht - Werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern, es ist vergangen und das bleibt es auch, fertig.
Wer Fragen zu dem Thema hat kann mich privat dazu anschreiben, auf Wunsch des Teams werde ich mich dazu natürlich noch weiterhin äußern, User bekommen keinerlei Auskunft mehr zu meiner Vergangenheit, da dies sowieso keinen Sinn hat - Das einzige was ich dadurch habe sind beleidigende Kommentare unter meiner Bewerbung.