Quote:
Originally Posted by Rearz
Hab ich was verpasst? süße mädchen stehen auf kerle die in cafės sitzen und lese ? xD Jetz ernsthaft? :D Aber okay die Leute, welche die "coolen" nie ansprechen würden sind wh immer die besten :D
|
Kommt ganz auf deine Definition von süß an. Wenn du jetzt so ne Ghettob*tch haben willst, die du nach ner Woche wieder los bist, kriegst du die definitiv nicht mit einer guten Lektüre oder eine ausgelassenen Diskussion darüber rum.
Wenn du allerdings auf Intelligenz und Charakter stehst und das Aussehen passt, kann es durchaus sein, dass es klappen kann. (Vorrausgesetzt natürlich du siehst nicht aus wie der letzte Bergtroll [Es ist bewiesen dass sich Menschen immer gleich-attraktive Partner suchen], schaffst es ein wenig aufgeschlossen zu sein und bist mindestens so intelligent wie dein gegenüber).
So hatte ich eine meiner Freundinnen kennengelernt; Sie saß an einem wunderschönen sonigen Tag im Freibad (Um ehrlich zu sein, war ich auch nur zum geiern da) und hat ein Buch gelesen.
Nach meiner Auffassung gehen intelligente Frauen immer davon aus, dass alle Männer strohdumm sind.
Ich ging also hin un hab gefragt was sie da liest. Unter endlos genervtem Blick hat sie mir den Titel verraten und ich hab angefangen ein bisschen von meinen Eindrücken des Buches zu erzählen.
Ich legte mich neben sie und während wir in der Sonne bruzelten, haben wir weiter über die Lektüre philosophiert.
Wenn du dann so weit bist, kannst du sie fragen, ob sie gerne (was weiß ich am Tag darauf oderso) mit dir in ein Cafee gehen möchte um noch weiter zu reden. Wenn sie ja sagt, kriegst du im selben Zug die Handynummer mit, wenn nicht, dann musste dir ne andere suchen. Du wirst sehen, dass ihr euch immer öfter treffen werdet und irgendwann sind die Bücher eben nichtmehr so interesant wie der Gegenüber.
-
Ich kann deine Situation verstehen ich hatte auch mal sowas Ahnliches. Aber glaub mir, mit beginn der Ausbildung wirst du in dir selbst aufgehen. Neue Freunde, Geld usw.
Auch das zocken (und bei mir epvp) kann ich noch locker unter das social life mischen, da einfach jeder mal zockt. Ausserdem hat auch nicht immer jeder Zeit, Geld oder Lust um weg zu gehen, deine Freundin ist auf PMS und das Wochenende gehört dir.
-
Sport im allgemeinen, naja - ich bin auch eher so der sport-feindliche Typ, aber wenn jemand fragt dann komme ich schonmal mit raus fussball spielen. Das Problem mit der Raucherlunge ist zwar da, aber es ist auch witzig einfach mal aufm Platz zu liegen und n Bier zu trinken.