Was ist besser DayZ oder WarZ

05/12/2013 23:01 Sintiax#31
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich bin noch von einer Situation ausgegangen bevor die Safes eingeführt wurden, hab ewig nicht mehr WarZ gezockt, letztemal war als die das mit dem Schießen verkackt haben zu patchen richtig und alles verzog übelst, von daher kann ich da nichts zur aktuellen Situation mit Serverhopping mit den komischen Safes sagen..mir ging um zuvor, wo es noch nicht sowas gab ;)
Achso wusst is nich^^. Und das verziehen is auch behoben, nun trifft man. Und jetzt werden auch echt viel Hacker gebannt, Hammerpoint macht nun was^^.

DayZ als Mod is mir halt zu Buggy, aber die Standallone werd ich mir aufjedenfall kaufen, soll halt dann nich wieder so rumbuggen^^.
05/12/2013 23:03 Cambios#32
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Und das verziehen is auch behoben, nun trifft man. Und jetzt werden auch echt viel Hacker gebannt, Hammerpoint macht nun was^^.
Ich zock irgendwie momentan garnicht das normale WarZ.. ist mir zu bescheuert mit den ganzen Cheatern, bei WarZED machts momentan find ich definitiv mehr spaß. Beim richtigen WarZ bekommen die ja nichtmal das Cheatsystem richtig gebacken.. :D Und nachdem ich jetzt auch noch im offizielem Forum banned wurd (obwohl ich wie gesagt ewig nit gezockt hab *g*) mit der Aussage sie hätten mich beim Cheaten erwischt (geht ja nit,war nit eingeloggt ewig).. hab ich auch kein sonderlichen Bock mehr drauf aufm richtigen Server ;) WarZED ftw! ^o^

Und ansonsten halt DayZ :3