[Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release!

05/12/2013 19:39 julianjl#31
YOU ARE JUST A FUCKING HACKER !!!!
05/12/2013 21:00 randleman#32
Quote:
Originally Posted by julianjl View Post
YOU ARE JUST A FUCKING HACKER !!!!
Thx for your very useful post.
I am sure many guys need that. :banghead:

Ps.: wir sind natürlich froh das fixxes released werden aber den gleichen fix zu releasen der 5minuten vorher ein anderer Veröffentlicht hat bringt wirklich nix.
Deshalb wäre es nice wenn der mount fix "später" hier auftauchen würde.
Greetz
05/13/2013 15:40 xXxXHansXxXx#33
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Komisch das es bei mir funktioniert ? Wenn du wirklich blind bist, tust mir leid, aber mein fix ist vom Code her genau das gleiche, ja ich habe sie verglichen.
Du hast nur paar unnötige Tabellen und eine functions drin die man garnicht mehr braucht wenn man eine bugfix-freie DB nimmt. Aber was soll's, ein Newbie weiß eben nicht viel.
Keine Ahnung warum ein e*penis so lang geworden ist, aber für jemanden der ein wenig Ahnung hat ist dieser fix nichts besonderes. Würde mal gerne sehen wie du andere Bugs fixt ;).

Sören, du hast unsere Services verkauft, also Good Job!
Weom,

wenn du sagst, dass dRemainTime und dTime die selbe Variable ist, dann stimmt etwas bei deiner Logik nicht. Ich muss aber wirklich sagen, es ist sehr amüsant anzusehen, wie man in deinem Alter so schnell beleidigend werden kann. Sehr traurig.
05/13/2013 16:02 Weom#34
Wenn der Fix bei über 30 Leuten klappt muss etwas an seiner Logik nicht stimmen, oder ?
05/13/2013 16:13 stotterer09#35
Quote:
Wenn der Fix bei über 30 Leuten klappt muss etwas an seiner Logik nicht stimmen, oder ?
aber du sagst seiner ist scheiße? wo ist da die logik?
05/13/2013 16:36 Weom#36
Wo sage ich bitte, dass sein Fix scheisse ist ?! Er hat nur ein paar unnötige Sachen drin, die man nicht braucht, wenn man eine neue DB hat.
05/13/2013 17:17 stotterer09#37
Quote:
Wo sage ich bitte, dass sein Fix scheisse ist ?! Er hat nur ein paar unnötige Sachen drin, die man nicht braucht, wenn man eine neue DB hat.
OK dann tuts mir leid die meisten leute hier haben keine neuen DB
05/13/2013 17:45 Weom#38
Mit einer neuen DB meine ich einfach eine, die nicht meine alten Fixxes beinhaltet.
05/17/2013 19:37 AllCowsAreBurgers#39
Währ cool wenn mal wer alle fixxes zu einem zusammenfassen würde...
05/24/2013 15:49 Sdad1234#40
sps
05/25/2013 18:52 derpierre65#41
Also bei mir funktioniert der Fix nicht bzw. beide nicht (weder von dir noch von Hans).
Ich hab mir nochmal alles angeschaut und es ist eigentlich alles so wie es sein soll^^
Es werden aber weder Einträge in der Datenbank eingetragen noch wird irgendwas nachdem Logout (und login) gespeichert....
Kannst du oder irgendjemand mir vielleicht helfen?
Wäre auf jeden Fall nett. ^^
Nice dass mal wer sowas releaset als ständig Leute die für so ein scheiß Geld wollen.

// Edit: ach FAIL... *facepalm* Falsche DB bearbeitet gehabt, funktioniert wunderbar daaanke^^
05/28/2013 20:20 OnePippa#42
The fix for item is wrong?? because don't run script :P.