Übrigens kommt man mit der Bahn (Linie 3, Richtung "Thielenbruch/Holweide") direkt vor die Messehallen (Rückweg Linie 3 "Mengenich")Quote:
Um ehrlich zu sein empfinde ich einen Zeitraum von nur noch 3 etwas mehr als 3 Monaten nicht als "früh buchen", man muss sowas länger voraus planen, die Preise sind während der Messe Zeit einfach nur verdammt hoch.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und habe dieses Jahr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hotel gebucht, die Preise sind derzeit glaube ich - für die letzten Zimmer - bei bis zu 120 € pro Nacht.
Eigentlich kann man auch nur empfehlen, dass ihr ein Doppelzimmer wählt, wo ihr euch das Ganze teilt, denn sonst habt ihr kaum eine Chance.
Ich lasse mich nicht provozieren, aber ich wüsste auch nicht warum du dich da einmischst ohne überhaupt etwas zum Thema beizutragen :rolleyes:Quote:
Es zeichnet dich nicht aus, wenn du dich provozieren lässt.
Ich weise dich auf die Regeln hin.Quote:
Ich lasse mich nicht provozieren, aber ich wüsste auch nicht warum du dich da einmischst ohne überhaupt etwas zum Thema beizutragen :rolleyes:
Für die GamesCom sollte man in der Regel 5-6 Monate vorher buchen.
Quote:
Sei nett / freundlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction