Gamescom 2013 Köln Unterkunpft

05/06/2013 22:14 naroxonyoutube#1
Ich und ein Freund von mir haben geplant dieses Jahr Freitag bis Sonntag auf die Gamesom in köln zu gehen. Da wir schüler sind suchen wir eine Unterkunpft (hotel oder Apartment) die selbst während der Gamesom günstig ist. Muss nichts besonderes sein da wir dort nur schlafen werden. Hätte villeicht jemand einen Tipp?
05/06/2013 22:22 Darkoxx#2
suche ebenfalls ,hotels sind extrem teuer Gamescom Camp ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tent 4 Friends
Gruppenzelt für geschlossene Gruppe
(Boden wasserdicht mit Matratzen) Für 4- 6 Personen. Buchbar nur über die Hotline bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Zeltpreis pro Nacht
Achtung: alle Mitglieder der Gruppe müssen im Besitz eines Camp-Basistickets sein!
Beispiel: Bei einer 6 Personen Gruppe kostet eine Übernachtung im gestellten Gruppenzelt:
60€ Zeltpreis durch 6 Personen = 10,00€ + 29,50€ Basis-Ticket pro Person = 39,50 € p.P. pro Nacht
05/06/2013 22:37 Acid#3
#moved

Ich war letztes Jahr im gamescom camp und es war eigentlich ganz ok, günstig, wenig Duschen (und ne Gruppendusche :)).

Werde dieses Jahr wieder mal in ein Hotel gehen auch wenn es so um die 250€ kosten wird für 5-6 Tage.
05/06/2013 22:44 Gameversandhaus#4
würde mich auch interessieren. Kennt jemand gute Ferienwohnungen in der Nähe?
05/06/2013 22:57 .StarSplash#5
Ferienwohnung in Köln wirst du wohl nicht finden, allerdings gibt es etwas außerhalb einige Hotels die wohl ganz in Ordnung sind (habe ich mir von anderen Besuchern sagen lassen, ich selbst komme aus Köln).
05/06/2013 22:58 JP_DubbleW#6
Einfach ein Hotel so nahe wie möglich an der GC suchen.
Da wirst du dann schon in jedem Hotel ein Zimmer für 50€ / Tag bekommen.
Ist Deutschland hier, als so teuer sind die Hotels alle nicht.
05/06/2013 23:01 Gamboo#7
Einfach nen hostel nehmen. Die gibt es günstig in Köln.
05/06/2013 23:02 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by JP_DubbleW View Post
Einfach ein Hotel so nahe wie möglich an der GC suchen.
Da wirst du dann schon in jedem Hotel ein Zimmer für 50€ / Tag bekommen.
Ist Deutschland hier, als so teuer sind die Hotels alle nicht.
So nahe wie möglich ist Unfug, die Hotels bei den Messehallen sind sau teuer.
05/06/2013 23:24 Gameversandhaus#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ferienwohnung in Köln wirst du wohl nicht finden, allerdings gibt es etwas außerhalb einige Hotels die wohl ganz in Ordnung sind (habe ich mir von anderen Besuchern sagen lassen, ich selbst komme aus Köln).
Umgebung reicht mir auch. Sollte nur nicht unbedingt weiter als 20km entfernt sein von Köln.
05/06/2013 23:26 Freakersklo#10
im auto schlafen =D
05/06/2013 23:37 AngryChicken1#11
unter ner autobahnbrücke
05/06/2013 23:39 JP_DubbleW#12
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
So nahe wie möglich ist Unfug, die Hotels bei den Messehallen sind sau teuer.
Wenn man zur Gamescom will ist es unfug dort so nahe wie möglich ein Hotel zu nehmen?
Selten so ein blödsinn gelesen.

In direkter nähe der Gamescom gibt es durch aus genügend Hotels für den Preis von 50€ / Tag.
Wenn du noch 10€ drauf legst und 60€ / Tag bezahlst, kannst du dir fast alle Hotels aussuchen.

_
Nächste mal bitte nach denken bevor man seine komplett falsche Aussage pfostiert, um andere Leute sinnloser und falscher weise widersprechen zu können.
05/06/2013 23:53 Gameversandhaus#13
Quote:
Originally Posted by JP_DubbleW View Post
Wenn man zur Gamescom will ist es unfug dort so nahe wie möglich ein Hotel zu nehmen?
Selten so ein blödsinn gelesen.

In direkter nähe der Gamescom gibt es durch aus genügend Hotels für den Preis von 50€ / Tag.
Wenn du noch 10€ drauf legst und 60€ / Tag bezahlst, kannst du dir fast alle Hotels aussuchen.

_
Nächste mal bitte nach denken bevor man seine komplett falsche Aussage pfostiert, um andere Leute sinnloser und falscher weise widersprechen zu können.
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem gehe ich nicht privat und nicht alleine dort hin. Ich benötige ein Doppelzimmer und da wird's schon teuerer.

Ab 100€ pro Nacht gibts noch gescheite^^
05/07/2013 00:03 .DerGerät#14
Du kannst bei mir im Keller pennen...

Mein Gott, wo ist das Problem im Internet nach nem Apartment zu suchen..
Als nächstes wird hier noch gefragt wie man am aufs Klo geht..
05/07/2013 00:05 Shadow|Ghost#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preise sind Ok und zum schlafen reicht es aus.