Quote:
Originally Posted by -STORM-
Das stimmt so nicht ganz.
Der Bug kann nicht gefixt werden, weil er einfach nicht bekannt ist.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass irgendwie Items geduped werden können, aber nicht wie.
Wird Falos Programm public, dann ist damit auch der Bug bekannt, und sicherlich nicht allzu schwer zu fixen.
|
Die bugs die ich in dem Hack benutze, kann man UNMÖGLICH auf normale weise ausführen, man muss dabei pakete ändern bzw. ändern reicht nicht aus, man muss die pakete komplett selber gestalten damit es geht.
Und deswegen kann man die dupe bugs nicht fixen ohne den hack selber zu haben, die pakete die ich sende, erstellen keine logs, weil sie nicht auf normale weise entstehen können.
Aber ihr habt schon recht, die koreaner kennen scheinbar nicht die auswirkung von negativen zahlen, denn fast jeder gravierende bug besteht darin, das man eine zahl irgendwie ins minus bringt und es gibt da noch einige stellen wo dieser fehler auftritt.
Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.
PS. Das mit dem Raffi ins minus bringen hab ich vor monaten schonmal gesagt, nur damals dachte ich, nur ein GM könnte das mit einem spezial itemdrop befehl, das es mit -1 himmelssteinen geht, hatte ich damals nicht getestet, hätte mir aber auffallen müssen, dann wäre es wohl schon früher ausgenutzt worden ^^.