Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/05/2009 11:38 _MaLiBu`ツ#31
Hi,

Bin 18 Jahre alt, heiße Chriss und wohne im süd-westlichen Teil Deutschlands x). Ich spiele Metin2 seit Beendigung der Beta und kenne so ziemlich viele Tricks und Tipps über das Game. Deswegen möchte ich mich in dieser Sektion (Metin2) bewerben, da ich dort so gut wie immer unterwegs bin & ständig am Diskutieren und aushelfen bin.

Vorallem im P-Server Bereich wird ziemlich oft und unnötig gespamt deswegen Bewerbe ich mich als Guard um den Mods unter die Arme zu greifen anstatt ihnen Vorwürfe zu machen.

mit freundlichen Grüßen

Chriss
06/05/2009 14:55 .KoVu#32
Quote:
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Max und spiele schon sehr lange Metin2 !
Deshalb will ich mich gerne in der Metin2 Section als Guard bewerben , denn
ich möchte auf die neuen und den Membern die schon etwas länger da sind helfen nicht zu viel zu spammen oder sinnlose beiträge zu machen, und sie natürlich beraten!

Ich bin sehr aktiv im Forum am Tag mehrere Stunden!

Danke !

€dit:
SRRY for doppel Post =S
Edit -> löschen -> *freu* :facepalm:

Haben wir eigentlich nicht genug Guards in der Metin2-Sektion?
06/05/2009 17:08 Night Dragon#33
Is anyone reviewing these applications? I see some here that are over a week old and no response from anyone...
06/05/2009 19:30 stolen*brave#34
@ Sir John Dread
pls reply in my post in page 2... thanks and have a nice day to you... :)
06/05/2009 19:34 Night Dragon#35
Quote:
Originally Posted by stolen05brave View Post
-Hi im rodien aka stolen05brave 19 years old, from philippines... im always active here in e*pvp, almost in soldier front

-im applying in solder front to become a guardian... to avoid spammers & leechers in that section...

@John Dread
have a nice day...:)
This has already been posted on Page 2. Please don't double post. You should especially know better than that if you are applying to become a Guard :rolleyes:
06/06/2009 02:52 -=ToMiK=-#36
Hey, trane. said I can apply for Guard here. So I've helped this forum out with private servers and know how everything works around here. And I know most of the rules. And all the main rules. Just want to be something more. Please consider me as a Guard. Thanks!
06/06/2009 06:23 stolen*brave#37
Quote:
Originally Posted by Night Dragon View Post
This has already been posted on Page 2. Please don't double post. You should especially know better than that if you are applying to become a Guard :rolleyes:
okay.. sorry for that... I will changed it...
06/08/2009 20:01 Night Dragon#38
Status update on application please. Its been 2 weeks now and no response from anyone, and yet I see sergcool had posted an application just a few days ago and he is now a Guard. I now gotta ask.. WTF?
06/09/2009 10:16 Daniiii#39
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Hi,

Bin 18 Jahre alt, heiße Chriss und wohne im süd-westlichen Teil Deutschlands x). Ich spiele Metin2 seit Beendigung der Beta und kenne so ziemlich viele Tricks und Tipps über das Game. Deswegen möchte ich mich in dieser Sektion (Metin2) bewerben, da ich dort so gut wie immer unterwegs bin & ständig am Diskutieren und aushelfen bin.

Vorallem im P-Server Bereich wird ziemlich oft und unnötig gespamt deswegen Bewerbe ich mich als Guard um den Mods unter die Arme zu greifen anstatt ihnen Vorwürfe zu machen.

mit freundlichen Grüßen

Chriss
so weit ich weiß werden keine guards mit infras/warnings angenommen..
06/10/2009 17:50 x_king_x#40
Hi all ...
I am From Egypt,13 years old,Quite old player of Silkroad online and many other online games and i am online here most of the day.
-I want to be a guard in Silkroad Online Section
06/10/2009 19:29 suboy#41
i guess this thread is never getting checked
06/11/2009 13:27 x_king_x#42
yes ur right
06/11/2009 15:06 Ludekk#43
hey,

ich heisse marius bin 14 (bald 15) jahre alt, wohne in herten nähe köln. für spaß bin ich immer zu haben und ich habe sehr viel gedult. falls jemand mal nichts versteht erkläre ich ihm das auch 10mal wenns sein muss.

ich zocke eigentlich sehr gerne und viel ^^ und würde mich in der metin 2-sektion bewerben da ich auf sehr viele privat servern gespielt habe. ausserdem denke ich das ich hier vielen leuten und mods helfen könnte das gespamme zu verringern!

würde mich freuen da ich immoment keine spiel zock und ich langeweile hab :P.

mfg ludekk
06/11/2009 16:28 Night Dragon#44
Hey guys, thought I would give you all a heads up. I'm not sure if the Mods/Admin are answering these requests specifically but you can see if you were accepted to the Guard group by going to User CP ---> Group Memberships.
06/11/2009 17:06 John Dread#45
#edited 1st post