[NEW]Com-Project: 2013 SF + Client

04/25/2013 16:45 Saeckpfeife#31
#Update:
Quote:
Es wird 100% .DE-like, also ALLE neuen Mounts/Pets/Items/Monster/Metin-Steine/Npcs/Quests, allerdings wird die Drachenalchemie u.U. rausgenommen

Wir werden versuchen, ein voll funktionstüchtiges Kostüm-System einzubauen!
Außerdem werden das Pet-System, das Energie-System, alle Maps, Dungeons und Events entbuggt.

Es wird ein paar Sicherheitsfixes geben, die Zeit bis das fallengelassene Item verschwindet wird runtergeschraubt werden und die Switchzeit auf 10 sec. gestellt werden.

Das einzig Neue werden das GM-Panel, ein neues Hackshield und ggf verbesserte Texturen sein. Die Bilder während den Ladezeiten werden auch ausgetauscht (dass da nicht mehr GF und YMIR/Webzen steht), die alten werden aber trotzdem mitgeliefert.

Alle bereits vorhanden Quests werden 100% funktionstüchtig sein, und obwohl es den Regenbogenstein nicht in .DE gibt wird er eine neue (bessere) Quest erhalten!
Es werden noch Leute gesucht, die ASM relativ gut beherrschen, da das noch das größte Problem z.Z. darstellt ;-)

DANKE FÜR DEN GAZEN SUPPORT UND DIE VIELEN FREIWILLIGEN BIS JETZT!♥
04/25/2013 16:46 gundi09#32
Würde mich auch Freuen wenn du de like Files machen :)
04/25/2013 16:58 Invoice™#33
kannst ja meine truhen quest nehmen
04/25/2013 17:19 Summex#34
Quote:
Originally Posted by Saeckpfeife View Post
Die Zeit bis das fallengelassene Item verschwindet wird runtergeschraubt werden und die Switchzeit auf 10 sec. gestellt werden. Das einzig Neue werden das GM-Panel, ein neues Hackshield und ggf verbesserte Texturen sein. Die Bilder während den Ladezeiten werden auch ausgetauscht (dass da nicht mehr GF und YMIR/Webzen steht), die alten werden aber trotzdem mitgeliefert.
Die Zeit bis Gegenstände verschwinden sollte aber nicht weniger als 5 Sekunden sein. Switchzeit ist Ansichtssache. GM Panel, ok. Hackshield bitte als seperaten Download.
Und bitte, bitte keine neuen Texturen. Neue Ladebilder; Naja. Warum keine Drachenalchemie ?
Das neue ist naja. Ich finde es sollten 100% DE Like files sein.
Der Rest hört sich gut an ;)
LG
Kingdasda
04/25/2013 17:37 xlEisKaltlx#35
Kannst du bitte die switchzeit rausmachen? :(
04/25/2013 17:39 Saeckpfeife#36
Quote:
Originally Posted by kingdasda
Die Zeit soll aber nicht weniger als 5 Sekunden sein. Und switchzeit finde ich auch blöd ^^ GM Panel, ok. Hackshield bitte als seperaten Download.
Und bitte, bitte keine neuen Texturen. Neue Ladebilder; Naja. Warum keine Drachenalchemie ?
Das neue ist naja. Ich finde es sollten 100% DE Like files sein.
Der Rest hört sich gut an ;)
LG
Kingdasda
Ich finde die Drachenalchemie mega unnötig und sch***e. Was spricht gegen bessere Texturen? Metin2 (auch wenn es mega ausgelutscht und veraltet ist) kann realistischere Texturen gut gebrauchen. Zur Bot kannst du ja die ori Sachen aus'm .DE Client reinmachen ;-)

Quote:
Originally Posted by xlEisKaltlx View Post
Kannst du bitte die switchzeit rausmachen? :(
Alle schreien nach .DE-like Files aber wollen dann keine Switchzeit x'D
Ironie Lvl. 999
04/25/2013 17:45 xlEisKaltlx#37
Quote:
Ich finde die Drachenalchemie mega unnötig und sch***e. Was spricht gegen bessere Texturen? Metin2 (auch wenn es mega ausgelutscht und veraltet ist) kann realistischere Texturen gut gebrauchen. Zur Bot kannst du ja die ori Sachen aus'm .DE Client reinmachen ;-)

Alle schreien nach .DE-like Files aber wollen dann keine Switchzeit x'D
Ironie Lvl. 999
Denke gemeint ist, kein neues Zeug aber das ganze aktuelle von DE..
04/25/2013 17:54 Summex#38
Quote:
Ich finde die Drachenalchemie mega unnötig und sch***e. Was spricht gegen bessere Texturen? Metin2 (auch wenn es mega ausgelutscht und veraltet ist) kann realistischere Texturen gut gebrauchen. Zur Bot kannst du ja die ori Sachen aus'm .DE Client reinmachen ;-) Alle schreien nach .DE-like Files aber wollen dann keine Switchzeit x'D
Ironie Lvl. 999
Trotzdem kannst du die doch rein machen, meinetwegen auch einmal mit undeinmal ohne ^^ Neue Texturen passen meiner Meinung nach nicht. Wenn sie wirklich gut und besser sein sollten spricht nichts dagegen aber so bin ich erstmal skeptisch. Wegen der Switchzeit: ja wir wollen DE like files aber eine Switchzeit ist nunmal sehr unpassend für einen Pserver. Wir wollen ja nicht DE spielen, sondern nur diese Files als Basis benutzen ;)
04/25/2013 18:03 Saeckpfeife#39
Die Switchzeit kann ja wohl jeder selber anpassen ;-) Zur Not pack ich einfach die entsprechenden Difs mit rein. Falls es neue Texturen gibt, werden die mit den neuen Ladebildschirm-Bildern zusätzlich beigelegt, sprich der Client bleibt wie der von .DE, die graphischen Veränderungen bekommt ihr aber als separate Dateien dazu, falls ihr es ändern wollt ;-)
04/25/2013 18:14 Summex#40
Quote:
Die Switchzeit kann ja wohl jeder selber anpassen ;-) Zur Not pack ich einfach die entsprechenden Difs mit rein. Falls es neue Texturen gibt, werden die mit den neuen Ladebildschirm-Bildern zusätzlich beigelegt, sprich der Client bleibt wie der von .DE, die graphischen Veränderungen bekommt ihr aber als separate Dateien dazu, falls ihr es ändern wollt ;-)
So ist doch gut ;)
04/25/2013 18:39 xLikeaBozzx3#41
Naja.. Wollen wir mal hoffen, dass es diesesmal was wird.!
04/25/2013 18:41 SandEimer#42
Quote:
Originally Posted by xLikeaBozzx3 View Post
Naja.. Wollen wir mal hoffen, dass es diesesmal was wird.!
Wird bestimmt was ;)
04/25/2013 19:15 Saeckpfeife#43
Quote:
Originally Posted by SandEimer
Wird bestimmt was ;)
Davon gehe ich aus! :-) Und mit der ganzen Hilfe schon gleich 3mal!!♥
04/25/2013 20:36 'venToX#44
Benutz ihr eigentlich den Offi Clienten ?
04/25/2013 20:42 Saeckpfeife#45
Quote:
Originally Posted by αятυя-νєηтσχ View Post
Benutz ihr eigentlich den Offi Clienten ?
Haben wir vor, ja.