Nachbar Rechtsstreit -

04/23/2013 22:25 Tolka.Ya#31
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Und was die Persönliche Überwachung der Polizei angeht, die lachen sich einen ast wenn ich damit ankommen würde :) So wichtig bin ich auch nicht, das dies so etwas Großes anordnen würden.
Also dir wird in den Vorgarten gekackt.
Du nicht toll finden sowas.
Du sollen machen etwas dagegen.
Kamera haben du, Bänder haben du wo kacken Menschen Vorgarten deinen.
Gehen zur Polizei Kack-Bänder zeigenen denen.

Kapisch?

Es seiden du willst weiter Scheißhaufen im Vorgarten.
04/23/2013 22:33 _Twinkie_#32
Baseballschläger holen. Unt deren Auto demolieren.
:D

Oder du isst mal so richtig mexikanisch, nimst dan Abführmittel und versaust deren ganzen Eingang.
Es wird eine riesig Sauerrei müsste aber lsutig sein ;D
04/23/2013 22:33 Noyze#33
Ich würde die Kacke nehmen und gegen sein Haus werfen..
04/23/2013 22:37 Hatd#34
zum einen penetrant bleiben (immer wieder erneut deren taten, falls gesetzeswidrig, zur anzeige bringen bzw. die polizei einschalten) zum anderen evtl. einen hund zulegen + schild "vorsicht bissiger hund", das dürfte zumindest den anderen hund und die kinder abschrecken

ggf. könntest du dich mal mit den anderen nachbarn zusammensetzen, wirst vermutlich nicht der einzige sein der dort probleme mit dieser familie hat, sammelklagen etc
04/23/2013 22:38 Noyze#35
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
zum einen penetrant bleiben (immer wieder erneut deren taten, falls gesetzeswidrig, zur anzeige bringen bzw. die polizei einschalten) zum anderen evtl. einen hund zulegen + schild "vorsicht bissiger hund", das dürfte zumindest den anderen hund und die kinder abschrecken
Ich glaube nicht das Hunde auf Schilder reagieren..
04/23/2013 22:39 _Twinkie_#36
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

ggf. könntest du dich mal mit den anderen nachbarn zusammensetzen, wirst vermutlich nicht der einzige sein der dort probleme mit dieser familie hat, sammelklagen etc
Oder im Garten Stolperdraht verlegen.
Da dürften sie dich nichteinmal anzeigen da es dein Grundboden ist :D
04/23/2013 22:41 xNRgiZeDx™#37
Was hast du denen bitte angetan? :D
04/23/2013 22:43 _Twinkie_#38
oder einfach ein Elektrozaun aufstellen.
04/23/2013 22:46 NSC Silence™#39
Frag lieber mal nach ob du vor deinem Postkasten filmen darfst ist glaube ich verboten sonst kann ich dir da kein Tipp geben kenn mich bei sowas nicht aus.
04/23/2013 22:47 Tech555#40
reize sie ein wenig, nicht so das es dir später zur last gelegt werden könnte, aber so sehr das sie weitermachen, dann nimmst du drei vier taten auf video auf damit du genug beweismittel gegen sie hast und ab zur polizei ^^
04/23/2013 22:47 Hatd#41
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich glaube nicht das Hunde auf Schilder reagieren..
nein, aber auf einen anderen hund

das schild ist nur als zusatz gedacht, hilfreich gg die nachbarskinder
04/23/2013 22:56 NextLive#42
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya View Post
Also dir wird in den Vorgarten gekackt.
Du nicht toll finden sowas.
Du sollen machen etwas dagegen.
Kamera haben du, Bänder haben du wo kacken Menschen Vorgarten deinen.
Gehen zur Polizei Kack-Bänder zeigenen denen.
Die Deutsche Sprache ist wohl nicht deine Stärke :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Baseballschläger holen. Unt deren Auto demolieren.
:D

Oder du isst mal so richtig mexikanisch, nimst dan Abführmittel und versaust deren ganzen Eingang.
Es wird eine riesig Sauerrei müsste aber lsutig sein ;D
Definitiv eine anregende Idee (: Aber das mit Abführmittel ist keine gute Idee, die habe 2 Rotweiler mit den ich nicht wirklich spielen möchte.

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich würde die Kacke nehmen und gegen sein Haus werfen..
Das ist ne Coole Idee, danke :D

---------------
Mittlerweile müsste die Örtliche Polizei mehrere Kisten Beweis Material von mir Besitzen, leider besteht die Heutige Polizei nur noch aus Inkompetente Newbies die Abzeichen Farmen und alles andere mit Desinteresse angehen.

Nun die Idee von Noyze wäre wirklich gut umsetzbar :D