[CSS] Aryan Radar

04/28/2013 16:09 toad111#31
Gibts ein Video von den Hack? Kann mir noch immer null drunter vorstellen wie das aussieht oder was der eigentlich macht.
04/28/2013 16:44 Sunnii'#32
Quote:
Originally Posted by toad111 View Post
Gibts ein Video von den Hack? Kann mir noch immer null drunter vorstellen wie das aussieht oder was der eigentlich macht.
Istn externer Hack von daher etwas schwer zum aufnehmen.
Ist ja ein Screen da, dir wird ein Radar via Overlay angezeigt, auf dem du die Gegner (HP etc) siehst.
04/28/2013 17:20 Croco™#33
Es ist eig. wie die normale Ingame Minimap, nur dass du halt alle Gegner siehst ;)
04/28/2013 21:11 Dr. Coxxy#34
Quote:
kleinen screenshot siehste im hauptpost, kann leider kein vid machen, weils nen hw overlay ist, davon kann man nicht (ohne sich ne riesenmühe zu machen) nen video von machen.
hardware overlay Esp wird wahrscheinlich auch bald kommen, schon ne alpha version entwickelt, aber stehen erstmal noch 2-3 andere sachen auf meiner todoliste.
05/01/2013 08:11 Scaletta93#35
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
kleinen screenshot siehste im hauptpost, kann leider kein vid machen, weils nen hw overlay ist, davon kann man nicht (ohne sich ne riesenmühe zu machen) nen video von machen.
hardware overlay Esp wird wahrscheinlich auch bald kommen, schon ne alpha version entwickelt, aber stehen erstmal noch 2-3 andere sachen auf meiner todoliste.
Wieso schwer?

Fenstermodus -> hypercam -> ganzn bildschirm aufnehmen. -> etwas spielen (kann etwas hängen, aber ist auch nicht weiter schlimm.) -> opt.: rendern -> hochladen

Tada ;)
05/01/2013 08:51 Sunnii'#36
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Wieso schwer?

Fenstermodus -> hypercam -> ganzn bildschirm aufnehmen. -> etwas spielen (kann etwas hängen, aber ist auch nicht weiter schlimm.) -> opt.: rendern -> hochladen

Tada ;)
Es ist ein EXTERNES overlay -.-
Dann mach doch :P
05/01/2013 09:36 burncode#37
Quote:
Wieso schwer?

Tada ;)
Versuchs doch.

Es ist einfach nen Radar, das Gegner und andere nützliche Informationen anzeigt.
05/01/2013 12:51 Dr. Coxxy#38
Quote:
Wieso schwer?

Tada ;)
dann probiers mal.
hättest du den post aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass es ein hardware overlay ist.
Quote:
Originally Posted by msdn
A hardware overlay is a dedicated area of video memory that can be overlayed on the primary surface. No copy is performed when the overlay is displayed. The overlay operation is performed in hardware, without modifying the data in the primary surface.
versuch mal nen screenshot, oder nen video von zu machen - es geht nicht.
einzige was gehen würde, wäre im radar selber das bild abzugreifen, bevor es gerendert wird, abzuspeichern und dann das nachher mit i-nem bearbeitungsprogramm ins video einzufügen, wofür ich aber zu faul bin.

siehe auch beschreibung:
Quote:
Originally Posted by beschreibung
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
ist eben kein normales aero dx overlay, so nen billigshice hätte ich auch niemals rausgehauen.
05/01/2013 15:13 CrazyCas#39
Also sollte der UD sein richtig?
05/01/2013 17:00 Dr. Coxxy#40
Quote:
Originally Posted by CrazyCas View Post
Also sollte der UD sein richtig?
zwar nicht deswegen, aber ja, sollte undetected sein und bleiben.
das esp wird dann nochn bissle sicherer, wird aber nochn bissle dauern bis es kommt, grad wie gesagt mit nochn paar anderen sachen beschäftigt.
05/01/2013 18:45 toad111#41
Funzt der noch?
05/01/2013 19:08 Dr. Coxxy#42
Quote:
Funzt der noch?
ja sicher.
05/01/2013 22:24 CrazyCas#43
Bei nem kumpel is es so, er sieht nur eigene leute keine gegner. Er hat die selben settings wie ich bei mir gehts. Woran liegt das?
05/02/2013 15:03 Sunnii'#44
Quote:
Originally Posted by CrazyCas View Post
Bei nem kumpel is es so, er sieht nur eigene leute keine gegner. Er hat die selben settings wie ich bei mir gehts. Woran liegt das?
Muss an den Settings liegen
05/02/2013 18:35 CrazyCas#45
Daran liegts nich, er hat exakt die selben wie ich und wie gesagt bei mir hauts hin